Günstiges Mobiltelefon für Callmobile-Karte gesucht (z.B. D1 Netlock?)

• Hallo,

ich suche ein günstiges Handy, in das ich eine Callmobile Karte stecken kann.

Gibt es derzeit günstige Xtra-Angebote mit Netlock?

Gibt es eine noch günstigere Alternative zu dem Nokia 2310 (39,99€ bei E-Plus ohne Simlock! zzgl. Versand)???

Das Handy sollte möglichst klein sein ;) Keine weiteren besonderen Anforderungen!

Grüße

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Bei Simply gabs ne Computerbild Aktion mit nem Nokia für 15€ all incl. .

Einfach ma die Suchfunktion benutzen gibt nen thread im werbe.

Falls du geworben werden möchtest meld dich ;-)

LG

• Ich erlaube mir, diesen Thread noch einmal hochzuholen!

Gibt es irgend ein kleines Telefon? Irgend ein Xtra-Paket im T-Punkt oder Online Shop mit NET-LOCK?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Hallo ,

wir können folgendes Angebot machen:

- BenQ-Siemens A31 für nur 24 EUR
    - zzgl. Versand

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> auf unserer Homepage http://www.jm-mobile.de -> Aktuelles Angebot (bitte TT-Preis notieren!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Re: Günstiges Mobiltelefon für Callmobile-Karte gesucht (z.B. D1 Netlock?)

Zitat

Original geschrieben von clio
    Hallo,

ich suche ein günstiges Handy, in das ich eine Callmobile Karte stecken kann.

Gibt es derzeit günstige Xtra-Angebote mit Netlock?

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Nokia 1600 mit Xtra-Card für 16 Euro inkl. Porto über Ebay bestellt.
    Das Handy hat einen Netlock. Musst da halt mal in den Prepaid-Paketen suchen !

z.B. hier: http://cgi.ebay.de/D1-ORIGINAL…geNameZWD1VQQcmdZViewItem

:)

D.

P.S. Das Handy ist wirklich sehr handlich, hat eine gute Standby Zeit und man kann damit telefonieren und SMSen :D

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Gibt es irgend ein kleines Telefon? Irgend ein Xtra-Paket im T-Punkt oder Online Shop mit NET-LOCK?

Vielleicht wär' das 'ne Möglichkeit (?): Hier gibt's das Sagem My100X für 7,95 EUR (zzgl. 6,50 EUR Versand = 14,45 EUR). Wird dort als GID-Gerät ausgewiesen, aber:
    Ich hatte mir seinerzeit im November 2006 eines im Shop vor Ort für 9,95 EUR gekauft, das hatte aber nur einen Netlock obwohl es dort auch als GID-Gerät beworben wurde. (Darin nutze ich jetzt meine Penny-SIM. :) )

Versuch macht klug ... :D

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Zitat

Original geschrieben von 0151
    Ich hatte mir seinerzeit im November 2006 eines im Shop vor Ort für 9,95 EUR gekauft, das hatte aber nur einen Netlock obwohl es dort auch als GID-Gerät beworben wurde.

Bei meinem im April 2007 gekauften Sagem my100X soll es sich laut dem Aufkleber auf der Verpackung auch um ein GID Mobile Phone handeln. Auf dem IMEI Aufkleber im Akkufach befindet sich jedoch die Bezeichnung NET :rolleyes:

Andy :)

• Re: Re: Günstiges Mobiltelefon für Callmobile-Karte gesucht (z.B. D1 Netlock?)

Das Gerät hat als XTra Pack nur einen Netlock!? Sicher...!? :confused:
    Wobei, ein Ausflug ins Ausland, und es frisst alles... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!