Kurztest Nokia E61i

• Zitat

Original geschrieben von PePeDlr

Beim Tippen/Festhalten knarzt es allerdings etwas unten herum, bzw. ist der Akku-Deckel etwas "locker". Ist das normal? :(

War bei mir nach einigen Monaten auch so, war aber nicht besonders schlimm, denke das kommt einfach mit der Zeit.

Gruß, lazybee

• Das Teil ist ne Woche alt ;)

Ich werde das beobachten, notfalls gehe ich mal in ein NSC... aber die machen wahrscheinlich auch nix...

• hallo habe mir die tage n e61i gekauft ..
    bin begeistert was da alles drauf ist...aber ich lese es gibt ne menge zubehör also programme....

ich suche icq messenger der einfach ist
    und
    ich lese divx player kann man auch ?!?!?
    wer kann mir einige links sagen wo ich mir was runterladen kann...

• http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=236209

• Hallo,

Ich kenne mich mit GPS im Handy nicht so gut aus, deswegen frag ich hier einfach ;) hab das E61i. So viel ich weiß, hat es keinen internen GPS empfänger . Gibt es einen externen empfänger für das Handy? Zb. von Nokia? Und kann ich das dann wie ein Navigationssystem benutzen? Oder funktioniert die ganze GPS Geschichte nicht mit dem handy?

• Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    Hallo,

Ich kenne mich mit GPS im Handy nicht so gut aus, deswegen frag ich hier einfach ;) hab das E61i. So viel ich weiß, hat es keinen internen GPS empfänger . Gibt es einen externen empfänger für das Handy? Zb. von Nokia? Und kann ich das dann wie ein Navigationssystem benutzen? Oder funktioniert die ganze GPS Geschichte nicht mit dem handy?

Ja, es gibt GPS-Empfänger, die Du via Bluetooth mit dem E61i verbinden kannst. Was die Navigation angeht gibt es Lösungen, bei denen die Karten via Datennetz geladen werden (Google Maps) und Lösungen wie TomTom, bei denen die Karten auf einer Speicherkarte gespeichert werden können.

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Ja, es gibt GPS-Empfänger, die Du via Bluetooth mit dem E61i verbinden kannst. ...

was für GPS Empfänger sind das? Passen alle von Nokia? oder nur bstimmte modelle ans E61i? Möchte nichts falsches kaufen... :)

• Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    was für GPS Empfänger sind das? Passen alle von Nokia? oder nur bstimmte modelle ans E61i? Möchte nichts falsches kaufen... :)

Wie wäre es mit einem Blick auf die Nokia-Seite ;) http://www.nokia.de/link?cid=PLAIN_TEXT_209028

Das Ding müsste auf jeden Fall gehen, ansonsten schau' mal bei ebay, da werden die Dinger tonnenweise angeboten und i.d.R. steht auch dabei, mit welchen Geräten sie zusammenarbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!