Kurztest Nokia E61i

• Na toll. Wozu bietet Adobe das den Herstellern und Entwicklern an? Warum nicht den Millionn Usern weltweit.
    Was meinste wann es soweit ist? Und wenn, wird es dann kostenlos sein??

• So wie ich den Text verstehe, wird es Browser mit einem Flashlite3 plugin erst in neuen Nokiahandys 2008 geben. Sprich: für uns wohl gar nicht.

• Zitat

Original geschrieben von flucht
    Na toll. Wozu bietet Adobe das den Herstellern und Entwicklern an? Warum nicht den Millionn Usern weltweit.
    Was meinste wann es soweit ist? Und wenn, wird es dann kostenlos sein??

Die Rechenpower der aktuellen Geräte wird nicht ausreichen, Flash ist sehr ressourcenhungrig und eine abgespeckte Version bringt im Grund nichts, wenn dafür der Content nicht extra erstellt wurde.

• Also, wenn ich Dich und Euch recht verstehe, dann wird es mir mit meinem Nokia e61i nie und nimmer möglich sein Webseiten zu öffnen, die Flashinhalte haben!?
    Wozu habe ich dann das Handy?

Und dass der Speicheraufwand zu groß sein sollte ist doch nicht soooo schlimm, immerhin gibt es Speicherkarten die das auffangen können.

Also soll ich mal ganz ehrlich sein? So vom Gefühl her denke ich, wird es wohl nicht so lange dauern und Adobe wird den Download für alle freigeben. Die können sich das nicht leisten so ein wertvolles Produkt im Keller verfaulen zu lassen, während die Konkurrenz nun ähnliche Produkte entwickeln wird. Vor allem die millionen Youtube-Junkies sind als Kunden zu wertvoll um ihnen solch ein Produkt wie Flaslite 3 vorzuenthalten. Abgesehen davon ist das Nokiae61i ein High-End-Produkt, Nutzern von solchen Handys wird man wohl schwer klarmachen können, dass sie sich neue Handys mit integriertem Flash-Lite 3 kaufen sollen. Abgesehen davon wird man dieses Nokia e61i nicht so leicht toppen können.

Was meint Ihr?

(warten bis Flashlite3 gehackt wird?)
    :p

• Das Problem ist wohl nicht das installieren oder Hacken von Flashlite3, sondern das man dadurch immer noch kein Flash 3 im Browser als Plugin zur Verfügung hat. Will heissen: auch der Browser muss geändert werden.

Du hättest dir z.B auch schon seit längerem bei Adobe das neuere Flashlite 2 runterladen können, nur kannst du damit auch nichts anderes als *.swf- Dateien aufrufen.

Zitat

Wozu habe ich dann das Handy?

Es gibt eine Menge von Dingen die man mit dem E61 ausser bwin.de machen kann.

• Zitat

Original geschrieben von flucht
    Vor allem die millionen Youtube-Junkies sind als Kunden zu wertvoll um ihnen solch ein Produkt wie Flaslite 3 vorzuenthalten. Abgesehen davon ist das Nokiae61i ein High-End-Produkt, Nutzern von solchen Handys wird man wohl schwer klarmachen können, dass sie sich neue Handys mit integriertem Flash-Lite 3 kaufen sollen. Abgesehen davon wird man dieses Nokia e61i nicht so leicht toppen können.

Was meint Ihr?

(warten bis Flashlite3 gehackt wird?)
    :p

Ich glaube, Du unterliegst da einer Fehleinschätzung. Flashlite wird nicht dazu führen, dass Dir ein Handy alle Flash-basierten Webseiten anzeigen wird.

Youtube wird schon gar nicht mit Flashlite laufen, da Flashvideo sozusagen eine Hardcore-Flash-Anwendung ist.

Flashlite ist nur eine abgespeckte Flashversion und wird nur Seiten anzeigen, die speziell dafür erstellte Inhalte bereithalten. Flash ist ein Rechenpowerproblem für Handys und kein Softwareproblem! Dass selbst Multimediatalente wie Apples iPhone keine Flash-Inhalte anzeigen können zeigt deutlich, dass die Prozessoren der Mobiltelefone noch nicht so weit sind.

• Was ich im Internet hauptsächlich benötige ist die Livetickerseite von http://www.bwin.de

Wenn ich das mit Flashlite 3 bekomme bin ich schon zufrieden, auf youtube kann ich gerne verzichten.
    Kannst Du oder jemand anders mal auf bwin gehen und Dir die Livewetten auf der rechten Seite (einfach drauf klicken) ansehen? Und dann mal einschätzen ob das mit Flashlite 3 gehen würde?! :top: :top: :top:

• - langsam bekommt das Rückcover auch Spiel
    - auf dem Stick löst sich Farbe ab :eek:
    - die Spracherkennung hängt sich beim Namen "Jassy" weg, danach hilft nur Phone-Neustart :eek:

• Zitat

Original geschrieben von bigfoot49
    - auf dem Stick löst sich Farbe ab

Was für ein Stick? Oder meinst du die Bestätigungstaste vom D-Pad? :confused:

Die Zukunft war früher auch besser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!