ZitatOriginal geschrieben von stylecatcher
Tut mir leid wenn ich da sagen muss, aber das liegt nicht am E61(i), du hast nur keine Ahnung wie IMAP funktioniert (nicht böse sein, das ist kein Angriff auf deine Person).
Keine Sorge Allerdings bilde ich mir ein, Ahnung davon zu haben...
ZitatBei IMAP wird nur die "Serverstruktur" deines Mailservers (also gelesene/ungelesene Mails, Unterordner, usw.) auf das Endgerät (kann z.B. auch Outlook am Rechner sein) gespiegelt.
D.h. also, wenn du eine Mail auf dem E61(i) löscht (von Telefon und Server), bleibt sie natürlich solange auf dem Gerät sichtbar, bis wieder eine Verbindung mit dem Server hergestellt woden ist.
Das find ich strittig
Wenn ich eine Mail lösche (Server und Telefon), dann sollte die Mail lokal sofort verschwinden und bei der nächsten Synchronisation dann auf dem Server (GMX). So geschieht es zumindest auf dem PC UND auch beim E61i, ausser, man löscht die oberste (neuste) Mail. Diese verschwindet dann nicht sofort, sondern eben erst beim nächsten Sync.
ZitatAnsonsten finde ich das man das E61i immer mit anderen Geräten vergleichen sollte. Und im Vergleich ist es imho, auch Softwaremäßig, das am besten ausgestattete Business-Gerät am Markt.
Wie gesagt: ein passwortgeschützter Bereich fehlt, der PDF Viewer ist veraltet und eine Stoppuhr/Countdown braucht auch ein Businessmensch ab und an.