Kurztest Nokia E61i

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Da scheint mir das E61 besser verarbeitet zu sein.

Ja, das E61 ist nicht nur besser verarbeitet als das E61i, sondern es wurden glaube ich auch qualitativ höherwertige Materialien verwendet, denn man hört wesentlich weniger Beschwerden über das E61 als über das E61i.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Ja, das E61 ist nicht nur besser verarbeitet als das E61i, sondern es wurden glaube ich auch qualitativ höherwertige Materialien verwendet, denn man hört wesentlich weniger Beschwerden über das E61 als über das E61i.

Das bezweifele ich, ich hatte ein Jahr lang ein E61 und nun das E61i, kenne also beide Geräte sehr gut. Meiner Erfahrung nach ist das E61i besser verarbeitet.

• Länge des Soundclip verlängern

Da meine Suche nicht hilft,.

Wie kann ich die Länge des Soundclip verlängern, der ist Standard 1 min, ich will aber auch eine Besprechung aufnehmen können.

Jemand eine Idee?

Dank im Voraus

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Auch bei dem originalen Nokia Theme bleibt der blaue Balken mit Uhrzeit und Text verschwunden... :mad:

Werkseinstellungen wiederherstellen hat geholfen.

Gruß Gunn

PS: bin sehr zufrieden mit derQualität des Gerätes, nichts knarzt oder wackelt.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hatte am Wochenende ein nagelneues E61i in der Hand. Was mir sofort auffiel: die Tasten hatten einen wesentlich besseren Druckpunkt als bei meinem, besonders krass war der Unterschied bei den Softkeys.
    Bei mir sind die seit Anfang total schwergängig. Beim neuen butterweich. Anscheinend wurde da nachgebessert.

Und hier noch Fotos für alle diejenigen, die das braun ihres E61i nicht mehr sehen können (diese Geräte wurden in Asien gefunden)

http://www.flickr.com/photos/e…572057045/in/photostream/

http://www.flickr.com/photos/e-series/1572055453/

Gruß, lazybee

• Das dunkle sieht wirklich :top: aus. Jetzt müsste man nur noch einen Kanal finden, die kompletten Cover als Ersatzteil zu bekommen.

Falls da Irgendwer mehr weiß, bitte ich um Info.

You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

• Zitat

Original geschrieben von Garou

Falls da Irgendwer mehr weiß, bitte ich um Info.

Habe gelesen, das schwarze wurde am Changi Airport in Singapur gesehen...

Vielleicht tauchen die Covers bald bei Ebay auf... :confused:

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!