Zum einen ist einer im Browser direkt integriert- aber wenn du häufig von solchen Sachen Gebrauch machst , solltest du dir einen etwas komfortableren runterladen.
Kurztest Nokia E61i
-
-
-
Und was wäre ein guter Rss Reader für Serie60 3rd? Welche Displayfolie ist für das e61i zu empfehlen + Bezugsadresse?
-
Als Displayschutz würde ich eine Folie von Brando empfehlen- die bieten die beste Qualität.
Gute RSS-Reader findest du im Programmthread zu den Symbianprogrammen hier im Forum. -
Zitat
Original geschrieben von Adonai
Welche Displayfolie ist für das e61i zu empfehlen + Bezugsadresse?
Die einzige Folie, die Brando Konkurrenz machen kann, ist in meinen Augen die EXiM-Folie. Klick
Auf pocketnavigation.de findest Du auch einen Folien-Test, bei dem die EXiM besser abgeschnitten hat als die Brando. -
Ich benutze am E61i die selbe EXiM-Folie, die ich auch schon am E61 hatte, super Qualität, kann bei Verschmutzung einfach abgewaschen werden und ist dann wie neu.
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Nein, max. 2 GB.Aber ich habe mal einen englischen Shop gesehen wo es extra mit dem E61 geteste mini sd karten zu kaufen gab. Leider weiß ich nicht mehr welcher das war
-
Zitat
Original geschrieben von fischony
Aber ich habe mal einen englischen Shop gesehen wo es extra mit dem E61 geteste mini sd karten zu kaufen gab. Leider weiß ich nicht mehr welcher das warDein Risiko, derzeitiger Stand ist, dass nur das N95 4GB-Karten lesen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von fischony
Aber ich habe mal einen englischen Shop gesehen wo es extra mit dem E61 geteste mini sd karten zu kaufen gab. Leider weiß ich nicht mehr welcher das warAußerdem reden wir hier vom E61i also mit micro SD!
Wenn du es gerne testen magst, ist das dein persönliches Vergnügen.
Aber nicht später jammern.
Gruß Gunn
-
wlan knallt aber schon ganz gut auf den Akku drauf... da muss man ja quasi immer einen zweiten Akku oder das Ladekabel dabei haben :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von bigfoot49
wlan knallt aber schon ganz gut auf den Akku drauf... da muss man ja quasi immer einen zweiten Akku oder das Ladekabel dabei haben :eek:Wundert Dich das? Das kann man bei jedem Notebook beobachten, kostet eben viel Energie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!