Kurztest Nokia E61i

• Hi,

danke für die Info. Ist allerdings schon schwach von Nokia... naja

Zitat

Original geschrieben von Fitzgerald
    Du kannst in einem Kontakt ein Geburtstag hinterlegen so wie du es gemacht hast. An diesem Tag erscheint die Info auch auf dem Stand-by Screen aber erinnert wirst du nicht.

Hab das mal probiert(Kontakt mit heutigen Datum als Geburtstag). Bei mir erscheint allerdings nichts im Stand-By Screen? Muss man hier noch etwas konfigurieren?

Grüße

• Stimmt... da hab ich wohl ne Fehlinfo verbreitet - sorry :o

Dann gehts nur über Geburtstage im Kalender eintragen fürchte ich. Ist umständlich aber halt ein S60-"Problem"

Gruß

Honor 8

• hmm...
    bei mir geht das.
    hab aber keine ahnung wieso? evtl liegts daran, das ich mit outlook synce.
    Vielleicht erstellt outlook da irgendwas, damit das bei mir auch im Standby angezeigt wird

• Also ich war bisher auch der Meinung das das bei mir ging, ich synche nicht mit Outlook sondern "nur" mit Windows Kontakte. Aber als ich die Methode von SchwarzesSchaf ausprobiert habe hats auch nicht geklappt. deswegen war ich skeptisch ob ich falsch lag. Vielleicht zeigt er den Geburtstag nicht an weil man ihn ja an DEM Tag eingegeben hat, also muß man ja wissen das derjenige da Geburtstag hat... Bissl kompliziert aber ich hoffe ihr wißt was ich mein.

Vielleicht einfach mal nen Geburtstag in drei Tagen eingeben. Mal schauen...

Honor 8

• Kann mir jemand kurz sagen, wie sich das E61i im Gegensatz zum E61 in bezug auf WLAN verhält?
    Ich hatte letztes Jahr ein E61 und war ziemlich begeistert, bis auf den Joystick. Habe es letztendlich völlig genervt verkauft, weil mich der WLAN-Empfang in den Wahnsinn getrieben hat. Ich hatte ewig Verbindungsabbrüche, elendig lange Ladezeiten mit Zeitüberschreitungen usw. Dazwischen lief es immer malwieder für einige Minuten richtig gut.
    Hat sich beim E61i diesbezüglich etwas geändert oder gibt es die gleichen Erfahrungen auch mit dem E61i?

Danke.

• Das E61i ist in dieser Beziehung eindeutig besser- wesentlich weniger Time-outs und auch wesentlich weniger Verbindungsabbrüche und einen generell besseren WLAN-Empfang hat es auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!