Kurztest Nokia E61i

• Zitat

Original geschrieben von Grinface
    Moin,

kann man eigentlich mehrere Bluetooth Verbindungen gleichzeitig aufbauen? Also bspw. im Auto einmal zum Radio/Freisprechen und einmal zu einer GPS Maus?

cya
    Grinface

Kein Problem, bei mir funktioniert Maus und FSE bestens.

• E61i - Katastrophe

Also, wenn ich den Thread vorher gelesen hätte, ....

Habe nun ein neues E61i mit aktuellster FW.
    Mein erstes Smartphone, das ich hauptsächlich für Termine in der Firma nutzen wollte, da ich nun in den Aussendienst gehe und mich da neu strukturieren will.

Neben der Tatsache, dass mir die Menüs etc. zu langsam gehen, sind einige Sachen halt echt umständlich. Z.B. das Schreiben von SMS bzw. die Nummerneingabe dabei.
    Gut, dass das Teil unhandlicher ist als mein 6230i, war mir bewußt, ist aber auch eine Sache für sich.
    TomTom und Nokia Sports Tracker sind top, wobei leider nicht gleichzeitig beide Programme auf die GPS-Maus zugreifen können. Schade, da man so nicht navigieren und mittels NST und Google Earth die Route nachvollziehen kann.
    Ok, kein Drama, aber...

Richtig mies ist aber die Sprachqualität. Das geht gar nicht.
    Ab der Hälfte der mögl. Lautstärke wird die Sprachqualität übelst mies, bis dahin ist es zu leise.

Werde das Gerät einschicken, wenn es nicht besser wird, werde ich es wohl zurück geben.

Gibt bestimmt einen Aufstand, da es debrandet wurde....

Was ist vom Samsung SGH-i600 zu halten.
    Läuft ja nun WM6 drauf....

• Re: t-mobile E61i ohne Menue Web-Tel/Int-Tel

Man kann sich Zertifikate selbst ausstellen und damit an einem Rechner alle Programme selbst zertifizieren.

Zum Branding: Ich habe auch ein T-Online-Branding gehabt.
    Man kann das entfernen lassen, kostet beim freundlichen Dienstleister 15 € plus Porto...

• Kann bitte einmal einer eine halbe DinA4 Seite mit Text und Zeichnung fotographieren bzw. eine Seite aus einem Buch oder einen Ausschnitt aus einer Zeitung?

Danke

• Internetconnections

Hallo. Wie kann ich dem e61i beibringen, ausschließlich auf ein verfügbares WLAN zuzugreifen. Gemeint ist der Fall, wenn sich installierte Programme automatisch via eplus gprs verbinden wollen und ich vorher keine Möglichkeit habe den Zugangspunkt auszuwählen.

Dann bräuchte ich noch einen DivX Player für Serie60 3rd.

Vielen Dank

• Du kannst bei den meisten Programmen Zugangsgruppen erstellen.
    Da trägst du dann deine Verbindungsmöglichkeiten ein und zwar zuerst die WLAN-Netze- damit sollte das Problem erledigt sein.

Zu 2: Das Programm findest du hier im Forum im Thread zu den Programmen für S60-Geräte.

• Geburtstage nicht im Kalender

Hallo zusammen,

weiß jemand wie man die Geburtstage seiner Kontakte im Kalender anzeigen lassen kann? Ich habe die Geburtstage bei einigen Kontakten hinterlegt aber ich werde nicht an diese erinnert und im Kalender ist auch nichts zu finden.

Danke!

• Ich fürchte das geht nicht, bzw. ich wüßte nicht das es geht. Du kannst in einem Kontakt ein Geburtstag hinterlegen so wie du es gemacht hast. An diesem Tag erscheint die Info auch auf dem Stand-by Screen aber erinnert wirst du nicht. Dafür müßtest du jeden Geburtstag quasi separat im Kalender eingeben, und da wirst du dann auch nach der Erinnerung gefragt.

Honor 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!