Kurztest Nokia E61i

  • E-Mail Größenbeschränkung


    Hallo,


    habe eine kurze Frage. habe in meinem E61i bei den Abrufeinstellungen Max. 15 KB eingestellt. Aber trotzdem holt das E61i bei Abruf über eplus immer alle Mails ab, egal wie groß diese sind.


    Weiß da jemand Rat?
    Danke und schönen Abend noch.

  • Neuer User...


    Hallo zusammen.


    Habe aufmerksam den ganzen Thread gelesen. Ja, den ganzen... :)


    Auch den Thread E90 vs. E61i, denn mich hatte auch das E90-Fieber gepackt... :)


    Aber... Ich habe mich dann für das E61i entschieden. Nicht zuletzt, auch beeinflusst, durch die vielen Erfahrungen, die hier zu lesen waren...


    Gestern VVL online bei Vodafone beantragt (kurz vor 12 Uhr) und heute gegen 10 Uhr kam der nette GLS-Mann zu mir ins Büro und da war es dann... :)


    Da muss man sagen, Hut ab, Vodafone, schneller gehts nicht! :top:


    Nach div. Entäuschungen mit anderen Online-Bestellungen, bzw. anderen Online-Shops, endlich mal wieder ein positive Erfahrung. Damit ich ja nicht den Glauben an das Gute verliere... :)


    Lange Rede, kurzer Sinn... Ich freue mich, ein neues Spielzeug in Händen zu halten... Ob und wie es sich bewehrt, muss die Zeit zeigen. Mein letztes Nokia war das 6600, danach kam der VPA IV und als letztes der VPA Compact III. Nun wird sich zeigen, wie sich Symbian gegen Windows Mobile behaupten kann, bzw. wie ICH den Umstieg meistere... ;)


    Nun gut, das wollt ich kundtun, und mich beim Forum an sich, also bei euch bedanken. Das lesen hier, hat mich mal wieder, und das nicht das erste Mal, überzeugt, ein bestimmtes Gerät zu nehmen. (Als ich zum ersten Mal auf telefon-treff.de war, wurde ich vom Hype um das V600 von Motorola angesteckt... Das war seinerzeit zum Jahreswechsel 2003 - 2004, glaube ich mich zu erinnern... ) :rolleyes:


    P.S. Ich kann bestätigen, was manch andere schon meldeten... Vodafone legt eine MicroSD (+ Adapter) mit ner Kapazität von 256 MB bei. Ist nicht die Welt, aber der gute Wille ist erkennbar... ;)

    ...wo soll das noch hinführen...

  • Edit:


    Wer kennt sich mit Blackberry aus?
    Ich bin verbunden und kann auch vom Handy Nachrichten versenden aber die ich an mein Handy versende kommen einfach nicht an oder ich finde Sie nicht!


    In dem Postkasten Symbol ist etwas gelbes. Wenn ich auf Eingang gehe, ist jedoch nichts drin.


    Was mache ich falsch?

  • irgendwie komisch... hab mir mehrere Themes draufgepackt um zu testen was am augenfreundlichsten ist (Hintergrund kombiniert mit Schrift)... Installation und alles erfolgreich - nun wollte ich die durchtesten und mehr als die Hälfte davon ist gar nicht da...


    ist die Anzahl der installierten Themes begrenzt oder wo sind die anderen Themes hin :confused:



    edit: und wie lösche ich bitte themes die nicht bei Installationen aufgeführt sind? Reicht das manuelle entfernen aus dem Verzeichnis? Jemand Erfahrungen damit? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von drasir
    @hutchy


    Zusätzliche Sprachen für die Sprachausgabe findet man im Laden! Menü, auf der Beigelegten CD, oder der Nokia Webseite.


    Habe ebenfalls das beschriebene Problem und finde es weder im Laden!-Menü, noch auf der CD (die ja eigentlich meines Erachtens ein Witz ist vom Content her), noch auf der Nokia-Webseite...! :(


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Kontakte suchen mit E61i


    Hallo User


    Ich habe vor mir das E61i zu holen. Jetzt meine Frage. Ich haber mehr als 1000 Kontakte. Ist die Suchfunktion dieselbe wie beim Communicator? Also wenn ich zum Beispiel das Geburtsdatum eingebe oder die E-Mailadresse findes es dann trotzdem den Kontakt? Machen ja nicht alles Nokias...............


    Kann mir da einer weiterhelfen?


    Ach hat jemand einen direkten Vergleich von Nokia 61i und Mototrola Q9?


    MfG Lightperformer

  • nicht das ich wüßte, eben versucht nach einer Emailadresse zu suchen, ohne Erfolg - für mich stellt sich allerdings die Frage nach dem Warum ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!