Kurztest Nokia E61i

  • zu 3.)


    ich glaub das ist bei allen Nokia's mit Symbian 9 so. Hab zwar das E61i noch nicht, ist aber sowohl beim E65, als auch beim N95 (selbst im Quermodus) so, dass das Datum nicht mehr erscheint, wenn ein anderes Profil als "Normal" aktiviert ist.

  • Hallo leute,


    würde mich sehr freuen, wenn mir jmd kurz beantworten könnte, ob dieses Bild den Screensaver des E61i zeigt:


    wäre ja genial praktisch! nicht die micro-uhr die ich so von s60 kenne...

  • Re: T-Mobile data 30 und webmail



    Mich würd gerade der Punkt der Verbindungsstabilität / Taktung auch interessieren, da ich auch überlege, mir ein T-Mobile Paket mit 100kb-Taktung zu holen, wenn das E61i ins Haus kommt... (Nutze im Moment nen 6233 mit E+ für Daten, da wird die Verbindung wirklich andauernd unterbrochen - ist bei der 1kb Taktung ja egal, aber mit nem web'n' walk basic würd ich das nicht wollen...)

  • Office E61 - E61i


    Hallo zusammen,


    ich benutze seit längerer Zeit das E61 und bin mit der Office-Funktion sehr zufrieden. Man kann Tabellen, Dokumente und Präsentationen erstellen, bearbeiten und anschauen. Nun stehe ich kurz vor einem Wechsel zum E61i und habe erstaunt festgestellt, dass es dort im Ordner "Office" nur noch ein Icon "Quickoffice" gibt. Eine Möglichkeit zum Erstellen von Dokumenten etc. habe ich nicht gefunden... Gibt es denn diese Möglichkeit und kann man auch Word-, Exel-, und Powerpoint-Datein wie vom E61 gewohnt öffnen und bearbeiten? Und was isnd die positiven wie negativen Aspekte im Gegensatz zum E61?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich beruflich die Office Anwendungen oft benötige und ich keine Lust haben extra eine teure Software zu kaufen...


    Vielen Dank im Voraus
    Nokia 3110

  • Was sagt ihr eigentlich zur Gesprächslautstärke des E61i?


    Weiss jemand, ob ein Silicon Case für das E61i irgendwo aufzutreiben ist?


    Hab in der Bucht gesucht und leider nix brauchbares gefunden...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Was sagt ihr eigentlich zur Gesprächslautstärke des E61i?


    Laut und deutlich, bin sehr zufrieden.

    ...

  • e61i wlan


    Hallo leute,


    ich habe seit kurzem das e61i. ich hab mich schon wie verrückt drauf gefreut damit in der uni im wlan zu surfen.
    jetzt habe ich das dort ausprobiert und bin enttäuscht, da es nicht funktioniert.
    mir wird zwar der anmeldebildschirm angezeigt, in dem ich benutzernamen und kennwort eingeben muss um zugang zu uni-wlan zu bekommen, sobald ich aber diese felder ausfülle und enter drücke komme ich nicht weiter. mal passiert nichts, mal sagt er, dass das internet gateway nicht funktioniert.
    ich war schin bei der Benutzerberatung des uni-wlans. die waren der meinung, dass das eine einstellungssache an meinem mobiltelefon wäre.
    ich weiß jetzt nicht mehr weiter und hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt.
    hier habe ich noch ein paar links zum uni-wlan an der TU dresden.


    http://tu-dresden.de/die_tu_dr…teme/wireless_lan/nutzung


    http://tu-dresden.de/die_tu_dr…/wireless_lan/campus_wlan



    ich hoffe ihr könnt mir helfen! vielen dank im vorraus!

  • kann mir denn jemand was zur videofunktion sagen? leider schweigt sich selbst die nokiaseite aus... welche auflösung hat die videocam? wieviele frames sind möglich?
    danke!


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!