Kurztest Nokia E61i

  • :eek: Darf ich fragen was dieser Sarkasmus soll?
    Ich habe ne berechtigte Frage gestellt und dieses Forum ist nun mal dazu da solche Fragen zu klären! Oder etwa nicht? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von senator_dcs
    :eek: Darf ich fragen was dieser Sarkasmus soll?
    Ich habe ne berechtigte Frage gestellt und dieses Forum ist nun mal dazu da solche Fragen zu klären! Oder etwa nicht? :D

    Ob das Telefonbuch die Namen nach dem Vor- oder Nachnamen soriert, ist relevant. Ob im SMS-Eingang der Nachname zuerst steht oder der Vorname, halte ich für höchst irrelevant...

  • Zitat

    Original geschrieben von crazyjimmy
    mir ist noch eines aufgefallen, der recorder des geraetes erlaubt eine maximal aufnahmezeit von 1 min, viel zu kurz imho, oder habe ich da was uebersehen?


    thx


    weiss niemand hierzu irgendetwas? :confused:

  • Zitat

    weiss niemand hierzu irgendetwas?


    Doch, du hast recht, mehr als 1 Minute ist nicht drin!

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • thx drasir


    kann jemand evtl einen link zu einer recording software empfehlen?


    1min viel zu kurz, kann dann das geraet nicht mal als ordentliches diktaphone verwenden :mad:

  • Safari stürzt häufig ab


    Habe das E61i nun seit ein paar Tagen im Gebrauch. Leider stürzt der Safari sehr häufig ohne Vorwarnung ab, d.h. er schließt sich einfach, teilweise schließt er sich bereits beim Laden der ersten Seite (z.B. TT).
    Nutze das Internet mit der o2 GPRS Flat.


    Mein N73 ist zwar auch ab und an abgestürzt, aber längst nicht so häufig wie das E61i.


    Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?

    ...

  • Re: Safari stürzt häufig ab


    Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Habe das E61i nun seit ein paar Tagen im Gebrauch. Leider stürzt der Safari sehr häufig ohne Vorwarnung ab, d.h. er schließt sich einfach, teilweise schließt er sich bereits beim Laden der ersten Seite (z.B. TT).
    Nutze das Internet mit der o2 GPRS Flat.


    Mein N73 ist zwar auch ab und an abgestürzt, aber längst nicht so häufig wie das E61i.


    Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?


    Ab und zu passiert mir das auch, allerdings empfinde ich das noch nicht als Störung. Von Regelmäßigkeit kann ich jedenfalls noch nicht sprechen. Mir passiert das vielleicht 1x pro 5-10 Sitzungen.

  • Servus,


    so, habe jetzt seit 4 Tagen auch das E61i. Gefällt mir sehr gut, allerdings hat mich die etwas wacklige Verarbeitung, die ab hier ja von einigen anderen bestätigt wird, zuerst noch zu dem Gedanken geführt, das Gerät evtl. zu tauschen.


    Was natürlich witzlos ist, wenn alle Geräte ein gewisses Spiel zu haben scheinen. Es stört bei der Bedienung ja auch nicht wirklich und nach allem was ich weiß (hatte allerdings bisher noch keines), gehören großzügige Spaltmaße und eine gewisse Klapprigkeit ja zur Grundausstattung der meisten Nokias, jedenfalls wird das hie und da öfters mal behauptet... :rolleyes:


    Ansonsten ein Handy das sehr satt und angenehm in der Hand liegt, mit einer hervorragenden Tastatur, einem brillianten Bildschirm und einem starken Akku. Einhandbedienung ist auch kein Problem, also ich vermisse im Moment eigentlich nur A2DP, aber vielleicht wird das ja noch nachgereicht...

    Die Zukunft war früher auch besser...

  • Re: Safari stürzt häufig ab


    Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Habe das E61i nun seit ein paar Tagen im Gebrauch. Leider stürzt der Safari sehr häufig ohne Vorwarnung ab, d.h. er schließt sich einfach, teilweise schließt er sich bereits beim Laden der ersten Seite (z.B. TT).
    Nutze das Internet mit der o2 GPRS Flat.


    Mein N73 ist zwar auch ab und an abgestürzt, aber längst nicht so häufig wie das E61i.


    Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?

    Nachtrag: Ich habe seit ein paar Tagen Java / ECMA-Script deaktiviert, jetzt läuft der Safari stabil, ich habe seitdem keinen Absturz mehr gehabt.

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!