Kurztest Nokia E61i

  • Ich habe die Suche angeschmissen mit einigen verschiedenen Suchwörtern, aber keine Antwort gefunden:
    ist das Navigationskreuz des E61i nicht beleuchtet oder ist bei meinem die LED defekt?

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Ich habe die Suche angeschmissen mit einigen verschiedenen Suchwörtern, aber keine Antwort gefunden:
    ist das Navigationskreuz des E61i nicht beleuchtet oder ist bei meinem die LED defekt?

    Nein, ist nicht beleuchtet.

  • Re: Re: bmw Freisprecheinrichtung


    Zitat

    Original geschrieben von Simon1210
    Hallo,


    geht leider nicht -anderer BT-Stack- Ich habe das gleiche Problem (Modellreihe E63)


    Hi, bei meinem BMW E61 mit Navi Prof. klappt es...welche SW hast Du auf dem BMW? Ich habe SW25.x drauf

    Gruß


    Nille


    iPhone 4S 64 GB | Complete L | Nokia 6300 | Multisim | iPad 3 64 GB

  • Hmmm, merkwürdig, habe die aktuellste Firmaware im Wagen (Das Fahrzeug war erst vor 3 Wochen im Werk)


    Hast Du am Telefon irgendetwas umgestellt? Die Kopplung besteht bei mir für ca. 20 Sekunden, danach bricht Sie ab. Im Schwesterforum (bmw-treff) berichten andere User von den gleichen Problemen mit Serie 60 Telefonen...

    Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

  • T-Mobile data 30 und webmail


    Hallo zusammen,
    habe diesen Thread interessiert verfolgt und mir nun das E61i bestellt. Ich habe bei T-Mobile einen Relax XL Tarif mit 30 mb datenvolumen und der blackberry webmail option abgeschlossen. Leider wird hierbei mit 100kb getaktet. bei der webmail-option allerdings immer nur um 0.00 uhr, also alle 24 std.


    Nun meine Fragen: hat jemand diesen tarif und erfahrungswerte wie häufig die 100kb durch funklöcher vorzeitig getaktet werden?


    stimmt es, dass beim surfen mit umts die gprs verbindung des push dienstes unterbrochen wird und somit wieder ein 100kb block fällig wird (eigentlcih doppelt 1. durch den abbruch und 2. durch die automatische wiedereinwahl)?


    Wie sieht es allgemein aus? Kommt ihr mit den 30 mb aus und bei welchem surf- bzw. mailverhalten?


    Gibt es die Möglichkeit den pushmail dienst abzustellen, bspw. am wochenende um kb's zu sparen, oder wählt dieser sich immer wieder automatisch ein?


    Viele Fragen.... freue mich auf antworten
    Beste Grüsse
    yorkee

  • mir ist noch eines aufgefallen, der recorder des geraetes erlaubt eine maximal aufnahmezeit von 1 min, viel zu kurz imho, oder habe ich da was uebersehen?


    thx

  • Zitat

    Original geschrieben von Simon1210
    Hast Du am Telefon irgendetwas umgestellt? Die Kopplung besteht bei mir für ca. 20 Sekunden, danach bricht Sie ab. Im Schwesterforum (bmw-treff) berichten andere User von den gleichen Problemen mit Serie 60 Telefonen...


    Am Telefon habe ich nichts gemacht, nur dies SIM access aktiviert.

    Gruß


    Nille


    iPhone 4S 64 GB | Complete L | Nokia 6300 | Multisim | iPad 3 64 GB

  • SMS - Namensanzeige


    Wie sieht es bei den Mitteilungen mit den angezeigten Namen aus?


    Bei mir sind die Einträge im Telefonbuch nach Vorname/Nachname sortiert (Max Mustermann). Bekomme ich aber eine SMS/MMS etc. steht im Eingang sowohl direkt als auch in der Übersicht Nachname/Vorname (Mustermann Max).
    Warum ist das so und kann man das ändern, weil ich finde das persönlich mist!? :confused:


    Danke für die Antworten!

  • Re: SMS - Namensanzeige


    Zitat

    Original geschrieben von senator_dcs
    Wie sieht es bei den Mitteilungen mit den angezeigten Namen aus?


    Bei mir sind die Einträge im Telefonbuch nach Vorname/Nachname sortiert (Max Mustermann). Bekomme ich aber eine SMS/MMS etc. steht im Eingang sowohl direkt als auch in der Übersicht Nachname/Vorname (Mustermann Max).
    Warum ist das so und kann man das ändern, weil ich finde das persönlich mist!? :confused:


    Danke für die Antworten!

    Ich würde sofort zum Verbraucherschutz rennen und wehklagen über diesen unfassbaren, höchst relevanten Softwarefehler... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!