Kurztest Nokia E61i

  • Re: Re: Blackberry mit T-Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von SchwarzesSchaf
    Ich habe leider genau das gleiche Problem und bisher noch keine Lösung. T-Mobile meinte das Anfang Juni(also jetzt) ein neuer BB-Client für das E61i kommen soll. Auf Businesssoftware.nokia.com gibt es seit Freitag schon die Version 10(vorher war 8) aber leider ist das ein toter Link wenn man die Datei herunterladen möchte.


    Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht bzw. schon eine Lösung für das Problem? Bin echt schon am verzweifeln da ich das E61i eigentlich nur für diesen Zweck gekauft habe(vorher ein E60 das aber nach Firmware-Update nicht mehr BB-fähig ist argh).


    Danke und Grüße


    Hallo,
    den Client habe ich nun von T-Mobile zugemailt bekommen.


    Frage:
    kann ich den Blackberry Client irgendwie dazu bekommen, die Zugangsgruppen zu verwenden ? Ich würde gerne wenn ich z. B. zuhause bin, WLAN für den Blackberry Client nutzen !

    MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB


  • Ins VF Live Portal kommst Du nur über die APNs wap.vodafone.de bzw. web.vodafone.de. Nicht aber über einen anderen Serviceprovider via W-LAN.
    Dafür hat man doch Happy Live... :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Re: Re: Re: Blackberry mit T-Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von MrXoom
    Hallo,
    den Client habe ich nun von T-Mobile zugemailt bekommen.


    Frage:
    kann ich den Blackberry Client irgendwie dazu bekommen, die Zugangsgruppen zu verwenden ? Ich würde gerne wenn ich z. B. zuhause bin, WLAN für den Blackberry Client nutzen !


    Leider nein, der Blackberryserver (RIM) versorgt nur das Mobilfunkgateway des jeweiligen Providers -der Dienst steht also nicht im Internet zur Verfügung.

    Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Ins VF Live Portal kommst Du nur über die APNs wap.vodafone.de bzw. web.vodafone.de. Nicht aber über einen anderen Serviceprovider via W-LAN.
    Dafür hat man doch Happy Live... :D


    schreibe grad per WLAN... :D
    das merkwürdige ist ja, dass ich diese beiden APNs ja drinhabe, ich kann aber keine Verbindung herstellen... es heisst immer "Gateway reagiert nicht" wenn ich ins live!-Portal will....
    Hätte halt gern mal QuickCheck benutzt....

    Gruß, lazybee

  • Re: Re: Re: Blackberry mit T-Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von MrXoom
    Hallo,
    den Client habe ich nun von T-Mobile zugemailt bekommen.


    Danke für die Info! Habe gerade mal bei T-Mobile nachgesehen und dort steht seit heute der Client zum download bereit und er funktioniert!

  • Moin,


    nachdem ich den ganzen Thread nicht wirklich gelesen habe (weil zu lang)...wie sieht es denn aus mit dem IMAP Client? Kann der nun auch Unterordner? Weil das ist ja das große Manko des E61.

    cu Ede

  • Richtig, das E61 konnte schon mit Unterordnern umgehen. Ein Manko war beim E61 die Verbindungsstabilität.

  • Weiss jmd von euch ob man das Nokia CR-47 auch mit dem e61i nutzen kann?


    Auf der Nokia NP findet sich hierzu kein Hinweis.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Weiss jmd von euch ob man das Nokia CR-47 auch mit dem e61i nutzen kann?


    Auf der Nokia NP findet sich hierzu kein Hinweis.


    Gruß Gunn

    Ich meine, hier hätte schon einer geschrieben, dass das Ding passt. Frag' doch zur Sicherheit via Mail bei Nokia nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!