Kurztest Nokia E61i

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    FLV-Dateien kannst du mit dem DIVX-Player abspielen.
    Den kannst du dir auch kostenlos auf dein E61i laden.

aha. danke. wo bekomme ich die divx player version für das e61i her?

• Zitat

Original geschrieben von TonicWater
    aha. danke. wo bekomme ich die divx player version für das e61i her?

Wäre mir auch neu, dass es einen Player für S60-Geräte gibt.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Ich habe einen DIVX-Player auf meinem E61 drauf- und nutze den auch.

Dann verate uns doch bitte, wo es den gibt :)

• Blackberry und T-Mobile?

Hallo zusammen,

nutzt schon jemand ein E61i mit dem Blackberry-Client im Netz von T-Mobile?

Ein Kollege hat heute von einem T-mobile-Mitarbeiter die Auskunft bekommen, es werde vermutlich keine Blackberry-Unterstützung für das E61i geben - was mich bei einem Business-Modell sehr wundern würde... - hat jemand Infos dazu?

Danke,
    pingoo

• Re: Blackberry und T-Mobile?

Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von pingoo
    [...], es werde vermutlich keine Blackberry-Unterstützung für das E61i geben - was mich bei einem Business-Modell sehr wundern würde... [...]

Ohne es definitiv zu wissen, aber das kann ich mir ebenso wenig vorstellen, wie Du.

Auf jeden Fall bietet Nokia den passenden BB-client für T-Mobile in Kombination mit dem E61i zum Download an (ver. 7.1.4).

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Dann verate uns doch bitte, wo es den gibt :)

Eigentlich hier , bloss funktioniert der Link nicht immer...

• Noch was was mir aufgefallen ist beim Testgerät im MediaMarkt:

Der Akkudeckel schloß nicht direkt am Gerät ab, sondern da waren ziemliche Spaltmaße (mein Fingernagel hat locker reingepasst).

Von diesen Ausstellgeräten sollte man natürlich nicht zuviel erwarten, da sie ja ordentlich in Mitleidenschaft gezogen werden mit der Zeit, aber trotzdem frag ich mal, ob eure Akkuabdeckungen schön dicht am Gerät liegen?

Gruß, lazybee

• Das Display sitzt zwar gerade, aber komplett am unteren Rand, d.h. due Differenz zuo oberen Rand beträgt locker 1 mm, soll angeblich normal sein, meint mein Schweizer-Distributor :(

Akkudeckel ist soweit ok.

Gruss
    Miko

• hat jemand von euch schonmal das e61i mit der bmw bluetooth schnittstelle verbunden? wird das Telefonbuch übertragen?

Vielen Dank für eine Info.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!