Kurztest Nokia E61i

  • Was ist bei euch alles mit einem E61i unter dem Menüpunkt "Laden!" zu finden? :confused:


    Irgendwie steht da bei mir nur "Kataloge" und als Unterordner "Jamba" und "Sony Pictures" - sonst keine weiteren Ordner. Fehlt da nicht was? Hab über WLAN connected.

  • Zitat

    Original geschrieben von gotnoname
    Was ist bei euch alles mit einem E61i unter dem Menüpunkt "Laden!" zu finden? :confused:


    Irgendwie steht da bei mir nur "Kataloge" und als Unterordner "Jamba" und "Sony Pictures" - sonst keine weiteren Ordner. Fehlt da nicht was? Hab über WLAN connected.

    Da ist bei mir einiges mehr... u.a. ein Ordner "Email", indem dann Blackberry und Mail4Exchange sind.

  • Connectest du auch über WLAN? Komische Sache - hat einer ne Idee warum bei mir nur die zwei Ordner angezeigt werden ? :-/

  • Zitat

    Original geschrieben von gotnoname
    Connectest du auch über WLAN? Komische Sache - hat einer ne Idee warum bei mir nur die zwei Ordner angezeigt werden ? :-/

    Nein, UMTS

  • Möglicherweise wird übers Internet nur der Jamba Kram angeboten?


    Für UMTS muss ich mir erstmal ne neue SIM-Karte zuschicken lassen *schäm*

  • Zitat

    Original geschrieben von gotnoname
    Möglicherweise wird übers Internet nur der Jamba Kram angeboten?


    Für UMTS muss ich mir erstmal ne neue SIM-Karte zuschicken lassen *schäm*

    Ich glaube das hat andere Gründe: Ich kann derzeit die Menüs auch nicht aktualisieren, weder über UMTS noch über WLAN, das Nokia-Gateway scheint derzeit ausgefallen zu sein...

  • @ lazybee


    die Logos sind wie immer nur aufgedruckt, kann man schön fühlen.
    Die frage ist nur ob die ohne Beschädigung des Untermaterials zu entfernen sind.


    Kann nichts über die Empfindlichkeit des Materials sagen.


    Jemand vielleicht ne Ahnung wie Empfindlich das ist?


    cu Cthulhu

  • ak98102


    Heute gehts wieder, das sieht doch schon weitaus voller aus :)
    Danke für dein Testen. Sonst wäre ich wahrscheinlich nicht drauf gekommen...


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!