Kurztest Nokia E61i

• Ich denke mal, da hilft nur das Warten auf eine aktualisierte Form der FW- war beim normalen E61 auch so.
    Da klappte da auch erst zuverlässig mit der aktuellen 3.xxxFW.

• Ich bin im D2-Netz; Das wäre eine Erklärung, daß die Lautstärke bzw. der Empfang in den E-Netzen besser ist!

• kann mal bitte einer checken ob der Blackberry Client vom E61 darauf läuft?? Auf der Nokia Website ist leider noch keiner fürs e61i zu finden...... :eek:

• Zitat

Original geschrieben von graphic
    kann mal bitte einer checken ob der Blackberry Client vom E61 darauf läuft?? Auf der Nokia Website ist leider noch keiner fürs e61i zu finden...... :eek:

Wie bereits auch in diesem Thread erwähnt, gibt es einen neuen Clienten, der über das Menü des E61i heruntergeladen werden kann.

• Zitat

Original geschrieben von graphic
    hat mal einer den link dazu??

Es geht - wie gesagt - über das Menü, dabei wird kein Link angezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von trask
    schade nur das es bei der mailanzeige nicht übereinstimmt, die hier auf dem bild finde ich wesentlich übersichtlicher und ansprechender :-(

Hier ein paar Fragen zum E61i:

1. Um welchen E-Mail-Client handelt es sich auf dem Bild und wie komme ich an den?

2. Welchen E-Mail Client benutzt ihr? Blackberry und wenn ja wie bzw. gibt es eine Seite mit Anleitung zum Einrichten etc.?

3. Benutzt jmd. von euch auch das Surf & E-Mail Pack von o2 und hat sich auch gewundert, dass mit dem Browser "Dienste" das o2-Active Portal in uralten Design ala Nokia 6310i (weißer hintergrund/blaue Links, sonst nichts!) dargestellt wird? Wo sind die Farben und wo die Bilder? Mache ich etwas falsch?
    Das E61i hat doch einen WAP 2.0 Browser oder irre ich mich da?

Viele Fragen, aber vielleicht hat ja der ein oder andere eine Antwort dazu! :)

Schon jetzt an dieser Stelle vielen Dank!

• zu 1) die TT`ler haben hier mal in einem Thread geschrieben, das es Photoshop wäre (ein bearbeitetes Bild). Alternativ ist Profi Mail sehr gut.

Gruss

• Hat hier jemand ein Gerät von Vodafone und kann was übers Hardware-Branding sagen? Im Shop gibt es das 61i noch nicht und im Online-Shop sind nur Bilder ohne Branding zu sehen, das kann ich mir aber nicht so recht vorstellen...

Gruß, lazybee

• Hab nun auch ein E61i und hatte vorher kein E61.

Hat jemand vielleicht nochmal so ein paar Einsteigerlisten mit den besten gängigen Programmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!