Kurztest Nokia E61i

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Für den Browser geht das auf jeden Fall. Öffne mal den Browser und dann "Optionen/Einstellungen".

Nee, ich glaube, es ging um eine ZugangsGRUPPE, nicht lediglich nen Zugangspunkt und das hab ich bisher auch nicht gefunden.
    Scheint nur für eMail (Roaming) zu funktionieren.

Leider klappt das mit den Gruppen beim eMail Roamen auch nicht, oder ich bin zu blöd dafür.
    Ich hab eine Gruppe definiert und als Standardzugang für den Mail-Client angegeben. Wenn ich zuhause bin, ist es mein WLAN, unterwegs UMTS. Leider wird aus mir unerfindlichem Grund gerne mal die Gruppe ab- und dafür mein WLAN als Standard angewählt. Ich mach das nicht, das macht das E61i einfach so, keine Ahnung weshalb.

Unterwegs nervt das dann, weil das WLAN nicht auffindbar ist und ich erst wieder die Gruppe als Standard einstellen muss.

Kennt jemand die Lösung des Problems?

Gr, Mac

• Zitat

Für den Browser geht das auf jeden Fall. Öffne mal den Browser und dann "Optionen/Einstellungen".

nein, geht leider nicht.
    ich bekomme e-plus internet /-wap /mms sowie die schon erstellten Wlan-Zugänge angezeigt aber keine der Zugangsgruppen.
    Wenn ich eine Seite aufrufe und die Abfrage kommt wie ich online gehen möchte kann ich sie auswählen.
    Selbst bei Bookmarks hab ich keine Möglichkeit eine Zugangspunktgruppe fest als Standart zu definieren.

Bei emailpostfächern klappt es auch nur beim pop3 mit gmx, nicht aber beim exchange wo ich es lieber hätte.

• BlackBerryConnect

Hallo,

hat schon jemand Informationen, wann die BlackBerryConnect-Software für das e61i rauskommen soll ?

Wie Software vom e61 läuft nicht ... und bei der einizgen, verfügbaren Version ist der Server "blackberry.net" fest eingebaut ... ich brauche aber "mail.t-mobile.de".

Irgendwelche Infos ?

Superbowl

• Quick Office E61i - Editieren von Dateien möglich!?

Irgendwo war mal zu lesen, dass Word- und Excel-Dateien nicht bearbeitet werden können, sondern es sich bei dem installierten Programmen lediglich um Viewer handelt. Bin ich völlig blöde, oder ist dies eine Falschinfo? :confused:
    Bei meinem E61i kann ich eine Word-Datei durchaus bearbeiten und ggf. neu abspeichern.
    Wie war das eigentlich beim E61?
    Beim N95 z.B. steht im Testbericht von dragon, dass ein Bearbeiten dort auch nicht möglich ist...

• Re: Quick Office E61i - Editieren von Dateien möglich!?

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Irgendwo war mal zu lesen, dass Word- und Excel-Dateien nicht bearbeitet werden können, sondern es sich bei dem installierten Programmen lediglich um Viewer handelt. Bin ich völlig blöde, oder ist dies eine Falschinfo? :confused:
    Bei meinem E61i kann ich eine Word-Datei durchaus bearbeiten und ggf. neu abspeichern.
    Wie war das eigentlich beim E61?
    Beim N95 z.B. steht im Testbericht von dragon, dass ein Bearbeiten dort auch nicht möglich ist...

Ja, sowohl das E61 als auch das E61i können nicht nur betrachten, sondern auch bearbeiten...

• ak98102

Die Software die Du mit dem Telefon runterladen kannst, funktioniert nur mit dem original BlackBerry-Dienst.

Aus diesem Grund gibt es für die verschiedenen Provider für das e61 eigene Clients, zum Beispiel um "Instant-Email" von T-Mobile nutzen zu können.

Das wird ein anderer Server benötigt ...

Deshalb .. wer was von einer provider-typischen Software hört (oder einer Möglichkeit im Nokia-Client den Server zu ändern) .. bitte Info !

Superbowl

• Re: Re: Quick Office E61i - Editieren von Dateien möglich!?

Zitat

Ja, sowohl das E61 als auch das E61i können nicht nur betrachten, sondern auch bearbeiten...

ZU QuickOffice gibt es einige Tipps usw. HIER

Ist noch ganz interessant, was geht resp. eben nicht mehr geht ;)

Gruss
    Miko

• Zitat

Original geschrieben von michaelffm75
    gibt es eine möglichkeit den Kamera Ton abzustellen?

Anscheinend nicht, ich suche schon eine ganze Weile danach...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!