Kurztest Nokia E61i

• :p

Hast du schon mal ne Brando benutzt? Es ist ja schön, wenn du mit diesen Folien zufrieden bist. Ob da jetzt die Qualität mit Brando gleichzusetzten ist mag ich bezweifeln. Mir selbst wäre es zu riskant (naja, nicht wirklich vom Geldbetrag), dort zu bestellen, wenn ich weiß, dass ich bei Brando genau das bekomme, was ich schätze.

Jeder sollte zufrieden sein :p , Hippies, ich komme :D

• Hallo Internauten, ich habe beim schutzfoliencenter die:

3M Vikuiti™ ARMR200 Displayschutz | Anti-Reflection Matt Removable Displayschutzfolie für Nokia E61 Handy

gekauft

und bin sehr zufrieden.

Geuß Stefan

Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave!

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Gibt's dieses nette WLAN-Tool auf dem Active-Standby auch irgendwie als Nachrüstkit für das E61?

gibt es vom n80 IE, nur angezeigt wird es bei dem e61 im active standby trotzdem nicht.

• Hallo,

ich hatte ein e61 und da hat mich gestört, daß die LED auf der Frontseite lediglich bei Eingang einer Email geblickt hat.
    Besteht die Möglichkeit das bei dem e61i auf verpasste Anrufe und SMS-Eingang auszuweiten.
    Gibt es ggf. inzwischen ein Tool?

Danke und Gruß
    Salkin

• Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es vielleicht mit dem nächsten Firmwareupdate vom E61 kommen soll. (EDIT: bezieht sich auf W-Lan im Standby)

Eine Frage zum E61i: Wie sieht es eigentlich mit den Zifferntasten im normalen Menü und Anwendungen aus? Bei der 1. Firmware des E61 (danach nicht mehr :mad: ) war es noch möglich diese zu nutzen, ohne die blaue Funktionstaste gedrückt zu halten, was ganz praktisch war, da man so sich schnell im Hauptmenü bewegen konnte und im Browser einfach die 1 drücken konnte für Lesezeichen, usw.

EDIT: @ salkin: Ja, ist möglich, steht glaube ich auch hier im Thread.

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Eine Frage zum E61i: Wie sieht es eigentlich mit den Zifferntasten im normalen Menü und Anwendungen aus? Bei der 1. Firmware des E61 (danach nicht mehr :mad: ) war es noch möglich diese zu nutzen, ohne die blaue Funktionstaste gedrückt zu halten, was ganz praktisch war, da man so sich schnell im Hauptmenü bewegen konnte und im Browser einfach die 1 drücken konnte für Lesezeichen, usw.

Blaue Funktionstaste muss gedrückt werden...

• Hab das E61i jetzt knapp eine Woche in Betrieb und bin bisher sehr zufrieden.
    Die kleinen Neuerungen haben sich als gut erwiesen (blinken der LED bei SMS etc.).
    Das Design ist auch super.
    Was hier teilweise bemängelt wurde (weiss oben und unten) stört mich absolut nicht da ich es als kaum sichtbar empfinde bzw. es einem nur auffällt wenn man wirklich danach sucht.
    Tastendruck ist ideal und der Joystick ist weg ;)
    Was mich nur stört ist das ich bei Mail für Exchange bzw. beim Browser keine Zugangspunktgruppe als Standartzugang auswählen kann :-(. Oder hab ich da was übersehen?

• Für den Browser geht das auf jeden Fall. Öffne mal den Browser und dann "Optionen/Einstellungen".

• so

ich als liebender E61 user habe jetzt logischerweise auch das i Modell :-)

alles nahezu perfekt

nur kleine wehrmutstropfen gibt es auch....

die "mocca" farbe ist etwas empfindlich

das bauteil wo die cam sitzt ist leicht bewegbar - wenn ich nicht im ausland wäre würde ich es fixen lassen

die W-Lan suchfunktion ist nicht schlecht - aber wenn ich hier ein netzt finde - dann auf browsen beginne gehe dann definiert er mir dies als zugangspunkt und startet den Safari...danach versucht safari mittels meiner Standart connection zu verbinden
    was natürlich nicht klappt. ist also wertlos :-(

der Akkudeckel ist auch empfindlicher als beim vorgänger und sitzt nicht 100% (was beim E61 auch war)

aber sonst alles tipTop und nicht zu vergleichen mit dem MS schrott

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!