ZitatOriginal geschrieben von ernstloeffel Damit auch schon zur nächsten Frage: Ich kann das Gewicht vom E61i (~150g laut Nokia) nicht recht einschätzen. Ich habe einen alten MDA, der wiegt etwa 200g und ist nicht "Hosentauglich" (etwas größer als E61i und halt etwas schwerer). Ist das E61i "Hosentauglich"? Ist natürlich subjektiv, aber möchte mir ein Bild darüber machen. Mich würde mal interessieren, wie das E61i in der Jeans aussieht. Vielleicht zuviel verlangt, aber würde mich freuen wenn jemand mal ein Bild machen kann. Ich bin nicht eitel, aber mein MDA war definitiv unästhetisch für meine dünnen Beinchen.
Hab das E61i seit 5 Tagen im Einsatz und dabei auch durchaus gute Erfahrungen mit der Hosentaschentauglichkeit gemacht. Bei einer normalen Jeans passt es gut in die vordere Tasche und trägt aufgrund der geringeren Stärke auch weniger auf als bspw. mein N80. Auch das Sitzen ist so durchaus möglich. Auch hinten passt es bei aufrechter Haltung (nur besser nicht setzen). Auf jedenfall ist es weniger "peinlich" als wenn ich meinen NEO in die Tasche stopfe.