Kurztest Nokia E61i

• Zu Deiner ersten Frage: Nein! Aber wo ist das Problem, z.B. AutoLock kostenfrei nachzurüsten? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Supernova
    - Hast das E61i immer noch zwei Browser installiert (WAP-Browser und Web-Browser)

Zu Deiner zweiten Frage:
    Ja, das E61i hat 2 Browser installiert (Internet und Dienste).

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• Re: Re: Das Graue Dot Theme

Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Super, vielen Dank! Sieht ja um einiges edler aus :top:

Spiderman

Leider geht der Link nicht mehr :(

hat jemand einen Alternativlink oder kann mir das Theme an s.thomas@exigo.de schicken?

Kaldur
    (HTC Touch Diamond Besitzer)

• Re: Re: Re: Das Graue Dot Theme

Zitat

Original geschrieben von Kaldur
    Leider geht der Link nicht mehr :(

hat jemand einen Alternativlink oder kann mir das Theme an s.thomas@exigo.de schicken?

Was meinst Du, wieso der Link nicht mehr geht ;)

Geh doch einfach auf die passende Seite - www.mobile-reviews.de und such Dir das Theme raus. Wurde oben bereits beschrieben.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Laut dem Test von dragon kann man sich ja über den Menü-Punkt "Laden!" auch andere Stimmen für den "Vorleser" (zu finden unter "Office") herunterladen. (Edit: Kann auch sein, dass ich es woanders gelesen hatte.) Laut dem Programmmanager sind diese dann auch installiert, nur wo installiere ich diese? :confused: Ich möchte mir z.B. die SMS nicht auf englisch, sondern auf deutsch vorlesen lassen, allerdings klappt dies nicht...

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Das E61i nimmt auf in MPEG4 mit 15 Bildern pro Sekunde und einer Auflösung von 352 x 288 Pixeln, AAC Mono-Ton mit 16.000 kHz Samplingrate, Die Bitrate liegt bei fixen 546,29 kBit/s

Der Sucher ruckelt nicht, aber die Videos leider.

• Ich werde mein E61i wohl leider morgen schon zum NSC bringen, damit die eventuell den Lautsprecher austauschen :mad:

Ich könnte es natürlich auch zum Austausch zurück schicken, aber ich habe schon auf die IMEI registrierte Software drauf.

Hat noch jemand das Problem, daß sich die Gegenseite immer total kreischend und übersteuert anhört? Ich habe extra schon mehrere Leute angerufen, um sicher zu gehen, daß nicht einer auf der Gegenseite einen Defekt hat.

Gruß
    Comex123

• hat das e61i einen Wiederholwecker?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Laut dem Test von dragon kann man sich ja über den Menü-Punkt "Laden!" auch andere Stimmen für den "Vorleser" (zu finden unter "Office") herunterladen. (Edit: Kann auch sein, dass ich es woanders gelesen hatte.) Laut dem Programmmanager sind diese dann auch installiert, nur wo installiere ich diese? :confused: Ich möchte mir z.B. die SMS nicht auf englisch, sondern auf deutsch vorlesen lassen, allerdings klappt dies nicht...

Die Sprache kannst Du umschalten unter -> System / Sprache - dort Deutsch - Nicole oder Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!