Wie sieht das bei Nokia eigentlich mit dem BlackBerry Diensten aus, laufen die einwandfrei oder unterstützt das E61i das nicht?
Gute n8!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht das bei Nokia eigentlich mit dem BlackBerry Diensten aus, laufen die einwandfrei oder unterstützt das E61i das nicht?
Gute n8!
ZitatOriginal geschrieben von 89898900
Gute n8!
Es gibt einen BB-Clienten von Nokia.
Danke, werde mal weiter lesen und suchen...
Funktioniert der BB-Client dem man schon auf dem E61 installieren konnte oder wird eine neue Version benötigt?
wäre schön wenn jemand meine vorhergehenden Fragen ebenfalls beantworten könnte
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
Funktioniert der BB-Client dem man schon auf dem E61 installieren konnte oder wird eine neue Version benötigt?
wäre schön wenn jemand meine vorhergehenden Fragen ebenfalls beantworten könnte
Über das Menü des E61i kann man direkt von Nokia einen passenden BB-Clienten herunterladen. Zu dessen Funktion kann ich nichts sagen, da ich BB nicht nutze.
auf der Nokia Business Software Download Seite gibt es den BB Client noch nicht.
Über Menü - Laden - Email - BlackBerry kannst Du den Client aber schon downloaden und installieren.
Bei mir läuft der Client seit gestern und bisher völlig problemlos, sowohl mit meine corporate als auch mit meiner web.de inbox. Alle mir bekannten Funktionen sind da. Neues habe ich nicht gefunden. Trotzdem: sehr positiv, dass ich auf den Client nicht wie üblicherweise wochen warten muss!!
Re: Das Graue Dot Theme
ZitatOriginal geschrieben von bbuske
Das graue Dot Theme gibt es hier :
http://www.schuetzner.de/themes/s603rd/Dots.sis
Bitte keine Deeplinks auf Dateien. Meine Version gibt es nicht für das N70. Aber es gibt mittlerweile auch das offzielle Nokia Dots Theme zm download. Einfach mal in passenden Thread suchen.
Das Dots ähnliche Theme gibt es zusammen mit meinem kleinen Testbericht zum E61i auf meiner Seite.
wie ist eigentlich die Empfangstärke und vorallem die Gesprächslautstärke und Qualität beim E61i?
Erschien mir im Kurztest mit einem geliehenen Gerät vergleichbar mit der vom bekannten E61 zu sein- also sehr gut.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
wie ist eigentlich die Empfangstärke und vorallem die Gesprächslautstärke und Qualität beim E61i?
Ich telefoniere mit E61i nicht, dazu kann ich nichts sagen. Nur VOIP habe ich getestet, was - wie beim E61 - gut funktioniert. Die Empfangsstärke erscheint mit gegenüber dem E61 leicht verbessert. Beeindruckt hat mich vor allem die UMTS/GPRS-Stabilität. Laut Datenprotokoll stand meine Verbindung gestern genau 19 Stunden und 2 Sekunden - ohne Abbruch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!