Kurztest Nokia E61i

• Moin,

kann man eigentlich mehrere Bluetooth Verbindungen gleichzeitig aufbauen? Also bspw. im Auto einmal zum Radio/Freisprechen und einmal zu einer GPS Maus?

cya
    Grinface

Nokia E71, o2

• Mal eine Frage zu der Ereignis LED links oben:

Blinkt diese LED beim SMS Eingang etc. dauerhaft bis zum lesen der SMS, oder ist das Blinken wie beim E50 auf max. 2 Std. begrenzt?
    Und in welcher Farbe blinkt diese LED?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Mal eine Frage zu der Ereignis LED links oben:

Blinkt diese LED beim SMS Eingang etc. dauerhaft bis zum lesen der SMS, oder ist das Blinken wie beim E50 auf max. 2 Std. begrenzt?
    Und in welcher Farbe blinkt diese LED?

Das ist Einstellungssache.

Guckst Du hier: Einstellungen > Telefon > Notification light

• Zitat

Original geschrieben von whizlee
    Das ist Einstellungssache.

Guckst Du hier: Einstellungen > Telefon > Notification light

Ich habe kein E61i, deswegen frage ich hier nach ;)

Somit hilft mir deine Antwort nicht weiter ;)

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von elsalvador
    es ist Maximal auf 2 Stunden begrenzt!

Die Benachrichtigung-LED kann auch auf "ohne Zeitbegrenzung" eingestellt werden, d.h. dann blinkt sie so lange, bis ein Zugriff auf die entsprechende neue SMS/MMS/E-Mail/verpassten Anruf erfolgte. Ich habe ein Vodafone-gebrandetes Gerät, glaube aber nicht, dass dies bei nichtgebrandeten Geräten anders sein sollte. Die LED blinkt ausschließlich weiß.

• Zitat

Original geschrieben von Rick3000
    Die Benachrichtigung-LED kann auch auf "ohne Zeitbegrenzung" eingestellt werden, d.h. dann blinkt sie so lange, bis ein Zugriff auf die entsprechende neue SMS/MMS/E-Mail/verpassten Anruf erfolgte. Ich habe ein Vodafone-gebrandetes Gerät, glaube aber nicht, dass dies bei nichtgebrandeten Geräten anders sein sollte. Die LED blinkt ausschließlich weiß.

Alles Klar, danke für deine Antwort :)
    Wäre jetzt natürlich nocht gut zu wissen ob denn auch bei nicht gebrandeten E61i ein unbegrenztes Blinken einstellbar ist.

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Mein Gerät ist nicht gebrandet....

mein Menü hat folgende Auswahlmöglichkeiten:

--------------
    Blinkdauer

"Aus"
    "5min"
    "15min"
    "30min"
    "1Std."
    "2Std"
    -------------

Siehts bei dir anders aus?

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Alles Klar, danke für deine Antwort :)
    Wäre jetzt natürlich nocht gut zu wissen ob denn auch bei nicht gebrandeten E61i ein unbegrenztes Blinken einstellbar ist.

Bei freien Geräten gibt es noch den Punkt "Keine Einschränkung", also auch hier keine Begrenzung. ;)

Edit: @ elsalvador: Unter "2 Std." müsste doch noch ein weiterer Menüpunkt sein!?

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Edit: @ elsalvador: Unter "2 Std." müsste doch noch ein weiterer Menüpunkt sein!?

Ups... irgendwie bin ich garnicht auf den Gedanken gekommen nochmal weiter nach unten zu drücken... habs jetzt gemacht und siehe da.... Menüpunkt "keine Einschränkung" wurde sichtbar...SORRY :apaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!