Re: Welches ist besser?
gibt auch beim E61i ein Suchtool (vorinstalliert), steht aber auch ein Paar Postings weiter oben schon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Welches ist besser?
gibt auch beim E61i ein Suchtool (vorinstalliert), steht aber auch ein Paar Postings weiter oben schon
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
*lol* eher zu Dir, warum hast Du SIP dauernd an?
Ist doch logisch, dass das E61i dann nach Verbindung sucht. Sowohl bei meinem E61i als auch bei meinem E65 ist WLAN definitiv ausgeschaltet - das sehe ich auch an meiner Fritz!Box, dort erscheinen die Dinger nur, wenn ich WLAN einschalte.
also bei mir ist wlan auch deaktiviert und SIP-Telefonie nicht automatisch aktiviert... sobald ein Wlan in der Nähe ist, wird dieses aber wiederum auf dem Display per Symbol signalisiert.... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von bigfoot49
also bei mir ist wlan auch deaktiviert und SIP-Telefonie nicht automatisch aktiviert... sobald ein Wlan in der Nähe ist, wird dieses aber wiederum auf dem Display per Symbol signalisiert.... :confused:
Dann hast Du etwas falsch eingestellt, oder Dein Gerät ist defekt. Geh' mal auf: System / Einstellungen / Verbindung / Wireless Lan und stelle diesen Menüpunkt auf "Nie", dann sollte WLAN deaktiviert sein.
Bei mir funktioniert das sowohl beim E61i als auch beim E65 auf diesem Weg.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lazybee
Hallo Leute,
hab seit 3 Monaten mein E61i, und mich allmählich satt gesehen an der braunen Oberschale.
Auf irgendwelchen Fotos war das E61i mal mit schwarzem Cover zu sehen. Habe gestern ewig gegooogelt, aber
überall wird nur diese mocca Oberschale angeboten, sogar bei ebay gibts keine anderen Farben...
Irgendjemand eine Ahnung, wo ich noch schauen könnte??
Keiner einen Tipp für mich?
Oder gibts hier vielleicht jemanden der ein E61i mit schwarzem Cover sein eigen nennt?
Re: Re: Welches ist besser?
ZitatOriginal geschrieben von bigfoot49
stimmt, auf dem E61i ist unter Office auch eine interne Suche installiert... damit kann man nach Email-Adressen suchen
Unter Office->Suchen kann man in folgenden Orten suchen
Kannte ich vorher auch nicht.
Aber nicht schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
FLV-Dateien kannst du mit dem DIVX-Player abspielen.
Den kannst du dir auch kostenlos auf dein E61i laden.
Woher und wie heißt der Player denn?
Also mit dem real Player kann ich keine divx abspielen.
Aber DivX Mobile Player kann das wohl. Die aktuelle Version probiere ich nachher mal aus.
Gruß Gunn
Cover
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Keiner einen Tipp für mich?
Oder gibts hier vielleicht jemanden der ein E61i mit schwarzem Cover sein eigen nennt?
Sieht zwar nicht besonders edel aus ... aber vielleicht gefällt es Dir trotzdem als Abwechslung.
schau unter Ebay die Artikelnummer: 150156718599
Re: Cover
ZitatOriginal geschrieben von Kissforyou04
Sieht zwar nicht besonders edel aus ... aber vielleicht gefällt es Dir trotzdem als Abwechslung.
schau unter Ebay die Artikelnummer: 150156718599
Danke, aber das ist leider fürs E61, ich hab ja das E61i...
Software / Terminverwaltung
Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit meine Termine Zentral zu verwalten, so dass diese halt in meinem Kalender und auf dem Handy gleich sind und ich nicht immer in beide Eintragen muss. Geht das auch mit nem Google Kalender?
Wenn der Sync in Realtime erfolgen soll, geht das am einfachsten mit einem Exchange-Server (z.B. Outlook Exchange von 1&1). Ansonsten bleibt natürlich die Möglichkeit regelmäßig mit Outlook oder iCal zu synchronisieren.
erfolgt die übertragung von daten per usb in full- oder high-speed aufs e61i?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!