Kurztest Nokia E61i

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Full ack!

Displayumrandung und Akkudeckel passen für sich genommen spitzenmäßig zusammen, aber dieses weiße Plastikgeraffel zwischen den Tasten geht definitiv gar nicht. Ist mir jetzt auch zum ersten Mal aufgefallen, als Du das gesagt hast. Das sieht einfach nur übel aus. E61i damit für mich gestorben.

Hast das E61i schon mal in natura gesehen? Ich war zuerst auch etwas skeptisch bezüglich des "weißen Plastikgeraffels", allerdings wirkt es live imho ganz und gar nicht störend. ;)

• Das Graue Dot Theme

Das graue Dot Theme gibt es hier :
    http://www.schuetzner.de/themes/s603rd/Dots.sis

• Die Pop-Up´s bei neuen SMS und Anrufen sind wieder da wenn du bei den Stand-By-Einstellungen die entsprechenden PlugIns deaktivierst...

• Nochmal ne doofe Frage: Werden E-Mails aus Outlook synchronisiert? Auch in einer Ordnerstruktur? Hängt das evtl. davon ab, ob es sich um POP- bzw. IMAP-Accounts handelt?

Viele Grüße und schon Mal besten Dank für jegliche Aufklärung,

Domino

• Das E61i nimmt auf in MPEG4 mit 15 Bildern pro Sekunde und einer Auflösung von 352 x 288 Pixeln, AAC Mono-Ton mit 16.000 kHz Samplingrate, Die Bitrate liegt bei fixen 546,29 kBit/s

Der Sucher ruckelt nicht, aber die Videos leider.

• Zitat

Original geschrieben von DominoTC
    Nochmal ne doofe Frage: Werden E-Mails aus Outlook synchronisiert? Auch in einer Ordnerstruktur? Hängt das evtl. davon ab, ob es sich um POP- bzw. IMAP-Accounts handelt?

Viele Grüße und schon Mal besten Dank für jegliche Aufklärung,

Domino

Wenn man IMAP nutzt, dann entfällt eine Synchronisation logischerweise, da die Mails dann auf dem Server liegen. Bei IMAP kann man aussuchen, welche Ordner mit angezeigt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!