Kurztest Nokia E61i

  • Zitat

    Original geschrieben von ak98102
    Dann schalte mal SIP aus, dann geht auch WLAN aus...


    LoL, man muss also 3 verschiedene Optionen/Dienste deaktivieren, um W-Lan zu deaktivieren?!? Und selbst dann kann man nicht 100% sicher sein, dass es nicht noch eine 4 Option/Dienst gibt, die W-Lan doch wieder aktiviert?!? :D


    Ich habe irgendwo mal gelesen, man soll den Akku rausnehmen um W-Lan zu deaktivieren. ;)

  • Hallo Leute,


    hab seit 3 Monaten mein E61i, und mich allmählich satt gesehen an der braunen Oberschale.


    Auf irgendwelchen Fotos war das E61i mal mit schwarzem Cover zu sehen. Habe gestern ewig gegooogelt, aber
    überall wird nur diese mocca Oberschale angeboten, sogar bei ebay gibts keine anderen Farben...


    Irgendjemand eine Ahnung, wo ich noch schauen könnte??

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBogdon
    LoL, man muss also 3 verschiedene Optionen/Dienste deaktivieren, um W-Lan zu deaktivieren?!? Und selbst dann kann man nicht 100% sicher sein, dass es nicht noch eine 4 Option/Dienst gibt, die W-Lan doch wieder aktiviert?!? :D


    Ich habe irgendwo mal gelesen, man soll den Akku rausnehmen um W-Lan zu deaktivieren. ;)

    *lol* eher zu Dir, warum hast Du SIP dauernd an?


    Ist doch logisch, dass das E61i dann nach Verbindung sucht. Sowohl bei meinem E61i als auch bei meinem E65 ist WLAN definitiv ausgeschaltet - das sehe ich auch an meiner Fritz!Box, dort erscheinen die Dinger nur, wenn ich WLAN einschalte.

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    FLV-Dateien kannst du mit dem DIVX-Player abspielen.
    Den kannst du dir auch kostenlos auf dein E61i laden.


    Woher und wie heißt der Player denn?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Welches ist besser?


    Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.....


    E61i oder E65


    Was ist euer favorit oder welches ist die bessere Wahl in punkto Kontakverwaltung! Hat das 61i eine Volltextsuche wie das 9300i? Also wenn man Frankfurt eingibt kommen alle Namen wo diese Wort beinhaltet?


    MfG Lightperformer

  • Re: Welches ist besser?


    Zitat

    Original geschrieben von Lightperformer
    Hat das 61i eine Volltextsuche wie das 9300i? Also wenn man Frankfurt eingibt kommen alle Namen wo diese Wort beinhaltet?


    MfG Lightperformer


    Ne nur nach Namen, da aber egal ob Vor oder Nachname.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Volltextsuche


    Im E65 Forum haben sie geschrieben das das E65 diese Funktion hat! Wie kann das sein wenn beide Geräte die selbe Software haben??????


    Dies Funktion ist KAUFENTSCHEIDENT für mich..........???????


    MfG Lightperformer

  • Re: Volltextsuche


    Zitat

    Original geschrieben von Lightperformer
    Im E65 Forum haben sie geschrieben das das E65 diese Funktion hat! Wie kann das sein wenn beide Geräte die selbe Software haben??????


    Dies Funktion ist KAUFENTSCHEIDENT für mich..........???????


    MfG Lightperformer


    Ich glaube hier wurden zwei verschiedene Funktionen beschrieben.


    Beim E65 kann man direkt im Kontaktprogramm NICHT nach Teilen suchen.
    Also wenn man Müller sucht, kann man NICHT nach "üller" suchen. Man muss den Namen beim Suchen mit dem ersten Buchstaben anfangen (also "Müll").


    Es gibt aber beim E65 eine Programm "Suchen". Da kann man einstellen, worin man suchen will (Mitteilungen, E-Mails, Kalenderereignisse, Aufgaben, Notizen, Kontakte, Sonstige Dateien) und wonach. Mit diesem Programm wird dann auch Müller gefunden, wenn man nach "ülle" sucht.


    Ob dieses Sucheprogramm beim E61i auch vorhanden ist, weiß ich nicht.


    Geh doch einfach in einen Laden und probier beide aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!