Kurztest Nokia E61i

  • Zitat

    Original geschrieben von tinwhistle
    Bei mir hat es auch leicht angefangen, jetzt ist ca 0,5mm Spiel.

    Ich habe mein Gerät seit April, 0,5 mm Spiel kommt auch bei mir hin. Habe damit kein Problem, mache mich deshalb nicht verrückt.

  • Ich dachte, mit den Stahl Front und Akudeckel, endlich ein Gerät die nicht aus wackelige Teile besteht, aber scheint nicht so zu sein. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    hallo,


    ich hätte gerne gewusst, wie viele termine man auf dem startbildschirm/active-standby darstellen lassen kann, und in welchem zeitrahmen. also beispielsweise die nächsten fünf für bis zu zwei wochen in der zukunft, oder wie sieht es da aus?


    habe für nächste Woche täglich einen Termin drin, im Moment wird nur einer angezeigt (für Montag)
    Wüßte auch nicht, wo man das einstellen könnte... hab allerdings auch noch nicht in die Anleitung geschaut ;)

  • Zitat

    Ich dachte, mit den Stahl Front und Akudeckel, endlich ein Gerät die nicht aus wackelige Teile besteht, aber scheint nicht so zu sein.


    Leute, also übertreibt es mal nicht.. Ich bezeichne mich selber schon als Verarbeitungs und Haptik Fanatiker... Aber nur weil das blöde Antennending wackelt? Und da um kaum merkliche zehntel?


    Also ehrlich!


    Übrigens "Stahlfront..." Das ist ein extrem dünnes Blech und dient nur der Optik. Das trägt nich der Stabilität bei.

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • Zitat

    Original geschrieben von sammelbares

    Hat hier jemand eine Lösung oder einen Tipp wie man diese wieder festmachen kann, oder ist das wieder einmal ein Fall für den Service?


    Am Montag rufe ich beim Service an!

  • Zitat

    Original geschrieben von drasir
    Leute, also übertreibt es mal nicht.. Ich bezeichne mich selber schon als Verarbeitungs und Haptik Fanatiker... Aber nur weil das blöde Antennending wackelt? Und da um kaum merkliche zehntel?


    Also ehrlich!


    Übrigens "Stahlfront..." Das ist ein extrem dünnes Blech und dient nur der Optik. Das trägt nich der Stabilität bei.

    Ganz meine Meinung, man kann's auch übertreiben...

  • Zitat

    Original geschrieben von ak98102
    Ganz meine Meinung, man kann's auch übertreiben...




    Ich möchte dieses Problem nicht verdrängen. Mich stört es. :mad:


    Fragen an euch allen mit wackelige Kameragehäuse. Habt ihr mehr Spiel an der Lautsprecherseite und habt ihr ein leichtes Schnarren beim Rufzeichen? Ich vermute dass der Gehäuse durch Lautsprecher Vibration locker wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    hallo,


    ich hätte gerne gewusst, wie viele termine man auf dem startbildschirm/active-standby darstellen lassen kann, und in welchem zeitrahmen. also beispielsweise die nächsten fünf für bis zu zwei wochen in der zukunft, oder wie sieht es da aus?


    Hallo nehvada,
    Kalender massig kann man nichts einstellen. Aktive Standby zeigt bis zur 4 Termine an, mit erster Priorität Termin, dann Ganztägig dann Geburtstag. Wenn kein Termin für den aktuellen Tag ansteht dann halt die kommenden 4 Einträge.

  • Also beim E61 war das Abnehmen absolut kein Problem.
    Ich hab es bei meinem E61i getestet aber leider ist der Deckel richtig gut fest.
    Hab ihn so gut wie es ging mit Papier ausgetopft. Jetzt sitzt er eigentlich richtig fest.
    Lediglich wenn ich auf der rechten Seite das Gerät zusammendrücke knackt es ein bißchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!