Kurztest Nokia E61i

  • Zitat

    Original geschrieben von sebbi
    kann mir denn jemand was zur videofunktion sagen? leider schweigt sich selbst die nokiaseite aus... welche auflösung hat die videocam? wieviele frames sind möglich?
    danke!

    Habe ich hier schon mehrfach auch in diesem Thread gepostet, die Suchfunktion hilft Dir weiter ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ak98102
    Habe ich hier schon mehrfach auch in diesem Thread gepostet, die Suchfunktion hilft Dir weiter ;)


    habe nur nach video gesucht. mit video* hab ich was gefunden, danke!


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • kann wer ein voicerecording proggie empfehlen?


    der standard voice recorder geht ja noch 1min, danach ist sense :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von sebbi
    habe nur nach video gesucht. mit video* hab ich was gefunden, danke!

    MP4 bei 352x288 Pixel mit 16,7 Mill. Farben und 15 fps, Ton: AAC Mono mit 16 kHz Samplingrate

  • Hallo allerseits,


    habe nun endlich mein E61i bekommen und bin noch nicht ganz sicher, denn die Sprachqualität ist bei meinem Gerät die reinste Katastrophe. Es gibt bei Telfonaten ein starkes Rauschen, was nicht nur ich selber höre, sondern auch mein Gesprächspartner. Hätte nicht gedacht, dass da so ein Reinfall ist.


    Hat da jemand ähnliche Erfahrungen mit einem solchen Rauschen gemacht? Denke das Gerät kann man so wie es gerade ist eigentlich nur wieder zurückschicken, oder?

  • Also bei meinem ist die Quali astrein...

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • Also, habe jetzt mal eine andere T-Mobile Karte benutzt, aber leider keine Änderung. Sie Qualität ist echt mies - keine Änderung: starkes Rauschen, Gesprächspartner ist mit einem Schnarren zu hören.


    Werde wohl mal den Service anrufen und nachfragen.... :flop:


    Nachtrag:
    Das Gerät tritt nun die Rückreise an, ein Ersatzgerät wird zeitgleich abgeschickt. bin gespannt ob das nächste besser ist.


    Hat jemand eventuell aktuelle SAR Werte für das Gerät parat?

  • Zitat

    Original geschrieben von sammelbares
    Also, habe jetzt mal eine andere T-Mobile Karte benutzt, aber leider keine Änderung...


    Heisst das, Du hattest vorher auch T-Mobile drin? Dann war der Wechsel ziemlich sinnlos; Du solltest mal eine Sim eines anderen Netzbetreibers testen. Das die Sprachqualität bei T-Mobile nicht die Beste ist, ist bekannt.
    Mit E-Plus kann ich mich hier nicht beschweren...

    Zitat

    Original geschrieben von drasir
    Also bei meinem ist die Quali astrein...


    Vielleicht schreibst Du noch Deinen Netzbetreiber dazu; so nützt Dein Posting herzlich wenig. ;)

  • knocker:
    Sorry, hatte ich tatsächlich nicht geschrieben. Ich habe nun eine eplus Karte und zwei T-Mobile Karten getestet, bei allen drein jedoch mit dem gleichen erschreckenden Ergebnis. Werde nun abwarten wie es sich beim neuen Gerät anhören wird.


    Ach nochwas: mir war so als ob ich irgendwo gelesen hätte, dass die Metallabdeckung des E61i irgendwie direkte Auswirkung auf den Empfang haben soll, stimmt das tatsächlich? Wäre es denn mit einer Kunststoffabdeckung anders?? Kennt sich da jemand mit aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!