Kurztest Nokia E61i

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruben
    Darf man Fragen mit welcher Kamera gemacht? Hast Du ein (Mini)Stativ benutzt oder einfach nur ne verdammt ruhige Hand? :D

    Ricoh R2 (und selbstverständlich mit Stativ und Makro Modus) :D

  • weißes original Nokia Theme E61i?


    Servus,


    heute kam mein Ersatzgerät , nachdem das erste aufgrund eines sehr schlampig verbauten Displays zurück nach Finnland ging.


    Nun möchte ich dem schönen Display ein neues Theme gönnen. Und es soll das Theme sein, was in den Testberichten und Bildergalerien z.B. bei xonio oder chip zusehen ist. Dort wird das e-mail-Postfach gezeigt mit schwarzer Schrift auf weißem Hintergrund und die markierte Nachricht ist in gelb hervorgehoben.


    Scheint ja ein original Nokia-Theme zu sein. Kennt das vielleicht jemand?

  • Zitat

    Nun möchte ich dem schönen Display ein neues Theme gönnen. Und es soll das Theme sein, was in den Testberichten und Bildergalerien z.B. bei xonio oder chip zusehen ist. Dort wird das e-mail-Postfach gezeigt mit schwarzer Schrift auf weißem Hintergrund und die markierte Nachricht ist in gelb hervorgehoben.


    Wenn ich das richtig sehe ist das nicht der normale Posteingang sondern der der Intellisync Application... Der hat seine eigene Farbgebung. Sorry

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • Zitat

    Original geschrieben von drasir
    Wenn ich das richtig sehe ist das nicht der normale Posteingang sondern der der Intellisync Application... Der hat seine eigene Farbgebung. Sorry



    Upps,...ok, wenn dat so wegen intellisync is, dann muss ich weitergucken oder mir so ein Theme basteln ......
    Trotzdem Vielen Dank für die rasche Antwort.

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit ein paar Wochen ein E61i und bin begeistert. Das erste Handy, was eine Displayschutzfolie geschenkt bekommt und in einer Tasche schlafen kann :)


    Allerdings ist mir etwas aufgefallen, bei dem ich nicht sicher bin, ob das normal ist oder ob es wirklich eine Art Defekt ist. Und zwar wackelt der obere schwarze Kunststoffteil wenn man ein wenig daran "zieht" oder wackelt. Aller andere ist sußer verarbeitet, darum wundert es mich, dass es an der Stelle wo die Kamera sitzt nicht so ist.


    Kann mir wer helfen und mich entweder beruhigen oder mich damit zur Reperatur schicken? *gg*


    Vielen Dank und Gruß
    Lasse

  • Ich habe die SuFu schon benutzt. Nur leider wohl nicht das passende dazu gefunden. Gibt ja etliche e61i Threads. Könntest Du mir den Link evtl. posten?


    Vielen Dank!
    Lasse

  • Zitat

    Original geschrieben von lasse82
    ...Und zwar wackelt der obere schwarze Kunststoffteil wenn man ein wenig daran "zieht" oder wackelt. Aller andere ist sußer verarbeitet, darum wundert es mich, dass es an der Stelle wo die Kamera sitzt nicht so ist...


    Bei mir wackelt nix.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Dann hast du extremes Glück.
    Hatte 8x das E61i in Händen jedes Gerät hatte diese wackelige Kameraabdeckung

  • Zitat

    Original geschrieben von to2002
    Dann hast du extremes Glück.
    Hatte 8x das E61i in Händen jedes Gerät hatte diese wackelige Kameraabdeckung


    bei mir wackelt ebenfalls nichts, lediglich die metallabdeckung hat kleines spiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!