Kurztest Nokia E61i

• Zitat

Original geschrieben von crazyjimmy
      Rick: thx, ich werd dann mal morgen beim fruehstuecken nochmals alle kontakte durchchecken, vielleicht liegt tatsaechlich hier der hund begraben (habe ja alle meine nummern vom nokia 8800 auf das e61i 1:1 uebertragen, und auf dem 8800 wird bis heute alles korrekt so wie es sein sollte angezeigt, habe eine multisim drinnen stecken, waehrend der e61i akku noch ein paar mal "trainiert" wird)

Hatte das auch. Hab mit dem Programm AllFinder (6-Tage Testversion) nach der Nummer gesucht (einen Teil davon eingegeben) und siehe da, die Nummer stand auch noch in einem anderen Kontakt.

Gruß,
    wittib

• T-Mobile SIM Karte

Hallo,

heute mittag hatte ich 4x hintereinander das Problem, das mir mein E61i die Meldung "Sim Karten Registierung fehlgeschlagen" gemeldet hat. Ich habe einen T-Mobile Vertrag. Ich musste das Gerät jedesmal neu starten.

Hat diese Probleme noch jemand ?

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• Re: T-Mobile SIM Karte

Zitat

Original geschrieben von MrXoom
    Hallo,

heute mittag hatte ich 4x hintereinander das Problem, dass mir mein E61i die Meldung "Sim Karten Registierung fehlgeschlagen" gemeldet hat. Ich habe einen T-Mobile Vertrag. Ich musste das Gerät jedesmal neu starten.

Hat diese Probleme noch jemand ?

Diese Meldung habe ich auch schon mal zu sehen bekommen, ein Neustart war bei mir jedoch nicht erforderlich. Ich konnte keine damit verbundenen Fehlfunktionen feststellen.

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Einfach auf OFFLINE gehen und fertig

Zitat

Original geschrieben von eizo
    @ Gunn: E61i noch nicht getestet? :p

.......JA es hat einen Flugmodus!

Zitat

Original geschrieben von fsc
    Bitte im Handy formatieren!

Gruss fsc

Danke allen.

Welche Must Have , am besten Freeware, Programme habt ihr denn installiert?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Danke allen.

Welche Must Have , am besten Freeware, Programme habt ihr denn installiert?

Gruß Gunn

Das ist natürlich sehr individuell und die Meinungen gehen sicher Meilen auseinander. Trotzdem kannst Du ja mal da vorbeischauen.

Gruss
    Miko

• @all:

Läuft denn Voip mitterlweile zufriedenstellend ?

Insbesondere interessiert mich das "Viopen" an öffentlichen W-Lan Hotspots von der Telekom, wie Starbucks, McDonalds etc... hier in Deutschland, sowie in den USA...

Danke

Tommy

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• VoIP funktioniert sogar über UMTS, tolle Sache.

• aha und "wie" ?

Welchen Sip-Provider brauche ich bzw. welcher ist empfehlenswert ?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Welchen Sip-Provider du benötigst hängt auch davon ab, wieviel du wolange wohin telefonierst.
    Hier gilt das gleiche, wie auch beim normalen telefonieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!