gibt es nicht! Ich verzweifel !
Kurztest Nokia E61i
-
-
-
Du hast doch auf dem E6 1einen Menüpunkt Blackberry oder?
Wenn Du diesen hast dann gehe mal auf den Reiter Geräte Info hier sollten nun alle notwendigen Daten stehen.
Die PIN und die IMEI trägst Du nun auf der Seite von Instandmail ein und lässt Dir dann noch die Servicebücher auf das E61 senden dann sollte es funtzen
-
Hallo,
diese Daten habe ich ja, aber wenn ich diese Daten auf der Internet-Seite eingeben will, sagt er mir immer das die Daten nicht stimmen können. Und nichts passiert ! Heul
-
Sicher gibt es das:
Wenn du im Blackberrymenü auf deinem Telefon bist (der Teil in dem du auf einem Reiter auch die PIN und IMEI siehst), drückst du auf die linke Taste "Optionen".
Dort kannst du dein Gerät im Netz registrieren! Servicebücher senden etc. mußt du nicht!
Du bekommst anschliessend sofort einen Hinweis bzw. eine Nachricht, das die Registrierungsnachricht gesendet wurde.
Danach kennt die Konfigurationsseite bei T-Mobile auch dein Gerät! -
Hi,
habe mir eine 2GB Karte gekauft.
Sollte ich diese im Handy noch formatieren, oder gibt es eh keine geforderte Ordnerstruktur?
Erkannt wird die Karte sowieso.
Gruß Gunn
-
Habe WLAN eingerichtet und funzt auch nur will das Handy immer meinen PKS Schlüssel haben obwohl ich den bereits abgespeichert habe. Hat jemand einen Tipp??
Und zweitens gibt es die Möglichkeit das Programm "GIZMO" auch auf dem E61 zu nutzen??
-
Hat das E61i eigentlich keinen Flugzeugmodus.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Hat das E61i eigentlich keinen Flugzeugmodus.Gruß Gunn
@ Gunn: E61i noch nicht getestet? :p
.......JA es hat einen Flugmodus!
-
Einfach auf OFFLINE gehen und fertig
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Hi,habe mir eine 2GB Karte gekauft.
Sollte ich diese im Handy noch formatieren, oder gibt es eh keine geforderte Ordnerstruktur?
Erkannt wird die Karte sowieso.
Gruß Gunn
Bitte im Handy formatieren!
Gruss fsc
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!