Kurztest Nokia E61i

• Blackberry mit T-Mobile

Hallo,

eine kurze Frage. Wenn ich den Blackberry Dienst von T-Mobile mit dem E61i nutze, ist dies dann so, wenn ich zuhause bin und WLAN habe, das die Emails dann über WLAN abgerufen werden und nur wenn ich unterwegs bin über T-Mobile Blackberry ?

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• Heute das E61i live gesehen.

Was mir auffiel (bei zwei Geräten), auf dem Display waren von links nach rechts besonders im oberen Drittel Streifen zu sehen...

Schon jemandem aufgefallen?

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Heute das E61i live gesehen.

Was mir auffiel (bei zwei Geräten), auf dem Display waren von links nach rechts besonders im oberen Drittel Streifen zu sehen...

Schon jemandem aufgefallen?

Ist bei meinem nicht der Fall.

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Ist bei meinem nicht der Fall.

Schau mal bitte nochmal genau hin! :D:) Wirklich nicht? (ich möchte jetzt beruhigt werden ;) )

Fand es nur komisch, 2 Geräte angeguckt, 2 mal streifiges Display...

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Schau mal bitte nochmal genau hin! :D:) Wirklich nicht? (ich möchte jetzt beruhigt werden ;) )

Fand es nur komisch, 2 Geräte angeguckt, 2 mal streifiges Display...

Ich hab' das Ding seit einem Monat täglich im Einsatz, da sind definitiv keine Streifen.

• Noch ne Frage: beim 6300 kann man zur Verbesserung der Sprachqualität die Option "Sprachdeutlichkeit" aktivieren.

Gibts das beim E61i auch? Habe heute im Menü nix gefunden...

Gruß, lazybee

• Hallo,

nein, das gibts bei keinem S60 Gerät.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Zitat

Original geschrieben von StHenker
    Hallo,

nein, das gibts bei keinem S60 Gerät.

Schade, denn das bringt nämlich echt was. Ich wusste dass es das beim E50 nicht gibt, aber hätt ja beim E61i sein können... :(

Danke für deine schnelle Auskunft :)

Gruß, lazybee

• Hallo,

no prob...

aber interessant finde ich, dass Du einen Unterschied bemerkst. Ich habe mich immer gefragt was das eigentlich bringt, diese "Sprachdeutlichkeitsanhebung"...

Ich habe nie einem Unterschied ausmachen können.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!