Kurztest Nokia E61i

  • an die Gurus unter uns:



    Weiß jemand ob das E61i auch in komplett schwarz bzw. mocca erscheinen soll; ähnlich wie das E50?

  • Danke Dir.


    Und noch was: Paßt die Antennenabdeckung des E61 auch auf das E61i? Dann könnte man die Kamera ja bequem "loswerden".
    Oder ist die Abdeckung des E61 zu tief?


    Soll ja nicht so schwer sein, das Gehäuse zu öffnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    Jedoch sind schon erste Mods da: Klick Fürs E61 sind ja schon farbige Ersatzgehäuse zu haben, wird beim E61i wohl ähnlich sein.


    Sascha


    Aber die sind dann nicht original Nokia, oder?


    Das vom E61i vom Link ist ein Mod, also da hat jemand selbst rumgewerkelt...

    Gruß, lazybee

  • Das E50 hat diese Funktion:


    "Nokia Office Tools: Funktion zum Suchen nach Dateien oder Inhalten (auch in Mitteilungen, E-Mails und Notizen) direkt im Gerät"


    Gibts das beim E61i auch? Finde ich nämlich äusserst praktisch.



    @ Ctulhu

    Zitat

    Original geschrieben von Ctulhu
    die Logos sind wie immer nur aufgedruckt, kann man schön fühlen.
    Die frage ist nur ob die ohne Beschädigung des Untermaterials zu entfernen sind.


    Kann nichts über die Empfindlichkeit des Materials sagen.


    Evtl. klappt die Entfernung mit einem weichen Radiergummi...

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Das E50 hat diese Funktion:


    "Nokia Office Tools: Funktion zum Suchen nach Dateien oder Inhalten (auch in Mitteilungen, E-Mails und Notizen) direkt im Gerät"


    AFAIK gibts das Tool für alle E-Serie Geräte. Hatte hier mal ein Bild gepostet. Man kann vorher bestiimmen was alles durchsucht werden soll (das linke Bild, wenn das jemand will, kann ich noch mehr screenshots machen). Habe es vor ein paar Tagen bei meinem E61 auch unter Kataloge gesehen.


    Zu den Gehäusen: Nein, die sind nicht original, denke aber auch nicht das Nokia noch andere Farben als das jetzige fürs E61i herausbringt.

  • Hallo,


    um keinen neuen Thread aufzumachen klinke ich mich mal hier ein.


    Habe seit wenigen Tagen auch das E61i, was mir, bis auf wenige Punkte, noch besser gefällt als mein E61.


    Kann mir jemand sagen, ob man den Ton des Auslösers bei der Kamera auch abschalten kann?


    Andreas

  • Den Ton der Kamera kannst du afaik nicht deaktivieren.


    Selbst im Stumm Modus macht der noch Geräusche.

    You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

  • @ bluejacker Danke mit der Auskunft zur Suche-Funktion beim E61i :top:
    Das Theme das auf dem Screenshot zu sehen ist, hab ich auch lange benutzt, hast nen guten Geschmack! ;)



    Was den Ton der Kamera anbelangt, bei S40 3rd Edition kann er stumm geschaltet werden.

    Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!