Kurztest Nokia E61i

  • Zitat

    Original geschrieben von drasir
    Ich muss zugeben, da komm ich nicht mit :)


    Mist - das scheint es im Deutschen ja so echt nicht zu geben.
    "Solide" habe ich aus dem Englischen entlehnt: "solid" und ich meine...TATAAA: massiv!


    :p *wegschleich*

  • Zitat

    Kannst du mir was zum "Frame" sagen? Dem Teil in dem der Akku liegt?


    Der war beim E61 noch aus Magnesium, auf Bildern vom E61i sieht er sehr weiß aus... Lackiert oder mittlerweile Kunstoff?

    Das ist inzwischen tatsächlich Kunststoff, wirkt aber trotzdem sehr stabil. Insgesamt wirkt das Gehäuse des E61i steifer, kann aber auch daran liegen, dass es neu ist...

  • Das hatte ich befürchtet...


    Hm, hatte nie das Gefühl das mein E61 "unsteif" ist... Geht mir da was vollkommen ab oder wie?

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • Zitat

    Original geschrieben von drasir
    Das hatte ich befürchtet...


    Hm, hatte nie das Gefühl das mein E61 "unsteif" ist... Geht mir da was vollkommen ab oder wie?

    Also nach einem Jahr hartem Einsatz knarzt mein E61 schon ganz schön. Ich weiß nicht, ob das von Anfang an so war, aber es nervt schon etwas.

  • Danke für die ersten Eindrücke! :top:
    Das mit der Speicherkarte war mir im Vorfeld noch gar nicht aufgefallen. Schön, dass ich morgen mein E61i bekomme, aber noch gar keine Speicherkarte dazu habe. :mad:
    So, jetzt aber erstmal fix nach 'ner 2GB Micro-SD umschauen... ;)


    Edit: Sehe ich das richtig, dass momentan niemand eine 2GB SanDisk Ultra II lieferbar hat? :mad:

  • Ich werde dieses WE auch mein E61i bestellen. Will Online bestellen, da mir die Preise Offline zu hoch sind :D. Kann mir jemand einen zuverlässigen Onlinehändler die überall im Netz gelistet sind empfehlen. Anbieter, die es für 400-410 Euro verkaufen gibts ja genug. (bitte per PN)


    Was mich irritiert ist, dass die Speicherkarte nicht dabei sein soll, weil das in denn Vortest immer betont wurde, dass Nokia diese beilegt........

  • Zitat

    Original geschrieben von mister
    Ich werde dieses WE auch mein E61i bestellen. Will Online bestellen, da mir die Preise Offline zu hoch sind :D. Kann mir jemand einen zuverlässigen Onlinehändler die überall im Netz gelistet sind empfehlen. Anbieter, die es für 400-410 Euro verkaufen gibts ja genug. (bitte per PN)


    Was mich irritiert ist, dass die Speicherkarte nicht dabei sein soll, weil das in denn Vortest immer betont wurde, dass Nokia diese beilegt........


    Kaufen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=281677


    Speicherkarte: ich habe hier inzwischen so einige 32er und 64er Nokia-Speicherkarten rumfliegen. Die erste Aktion ist doch sowieso immer "Ersetzen der MB durch GB" :p Da ist es nur konseqent, keine beizulegen.

  • Für mich hat das E61i nur einen Fehler: es fehlt eine Abdeckung der Kamera. Bei normalem Gebrauch dürfte diese ziemlich schnell verkratzt sein und das wäre eigentlich schade bei einem so gut verarbeiteten Telefon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!