Hi,
wie der Titel schon sagt möchte ich einfach wissen ab wann denn eine Tarifumstellung in einen anderen Tarif, bzw. eine zugebuchte Tarifoption aktiviert ist und man zu den neuen Konditionen telefoniert u.s.w.?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie der Titel schon sagt möchte ich einfach wissen ab wann denn eine Tarifumstellung in einen anderen Tarif, bzw. eine zugebuchte Tarifoption aktiviert ist und man zu den neuen Konditionen telefoniert u.s.w.?
Tarifänderungen und Optionswechsel sind in der Regel innerhalb von 5 bis 30 Minuten durch und im System aktiv.
Egal ob man dies Online über "Mein T-Mobile" macht oder über die 2202 Hotline?
Kann man da evtl. über die Hotline noch was rausholen wenn man die innerhalb seiner Mindestvertragslaufzeit macht also NICHT bei einer Vertragsverlängerung (bei der man ja immer Möglichkeiten hat...)?
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Egal ob man dies Online über "Mein T-Mobile" macht oder über die 2202 Hotline?
Kann man da evtl. über die Hotline noch was rausholen wenn man die innerhalb seiner Mindestvertragslaufzeit macht also NICHT bei einer Vertragsverlängerung (bei der man ja immer Möglichkeiten hat...)?
Es ist egal wie Du es machst,
es dauert gleich lange!
Zum "rausholen",
in der Regel nein,
aber, wenn Du es online machst, bekommst Du wenigstens 3 EUR geschenkt
Ich hab auch mal ne Frage, ich habe ne Option web'n'walk Basic gebucht 24M gebucht, die läuft bis Dezember 2008, der zu grunde liegende Relax läuft aber nur bis November 2007, kann ich den Vertrag trotzdem zum November 2007 kündigen?
ZitatOriginal geschrieben von Frei Erfunden
Ich hab auch mal ne Frage, ich habe ne Option web'n'walk Basic gebucht 24M gebucht, die läuft bis Dezember 2008, der zu grunde liegende Relax läuft aber nur bis November 2007, kann ich den Vertrag trotzdem zum November 2007 kündigen?
Ja kannst Du - web'n' walk ist ein Basisdienst für's Internet via Handy und setzt nen Handyvertrag vor.
Hast Du keinen ist das Ding gelöscht.
Die Laufzeit 24 Monate von dem Paket soll eher davor "schützen", dass der Kunde alle paar Monate das Ding ändert / löscht / wechselt und halt einfach gebunden ist
Grüße
Assamerer
Was ist denn wenn ich jetzt aber ab Juni auf web'n'walk XL will, wie lange hab ich denn dann Laufzeit? 3 oder wieder 24?
ZitatOriginal geschrieben von Frei Erfunden
Was ist denn wenn ich jetzt aber ab Juni auf web'n'walk XL will, wie lange hab ich denn dann Laufzeit? 3 oder wieder 24?
Sofern der Wechsel möglich ist, gilt die Laufzeit des neuen gebuchten Dienstes sprich es gilt die Laufzeit von w'n'w XL
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!