Hallo,
habe hier ein pv h700 von Sony Ericsson. Möchte mir in naher Zukunft ein Nokia 6300 kaufen und mich würde interessieren ob das Headset denn auch mit Nokia Handys funktioniert...
Habe mit der Suche nichts darüber gefunden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe hier ein pv h700 von Sony Ericsson. Möchte mir in naher Zukunft ein Nokia 6300 kaufen und mich würde interessieren ob das Headset denn auch mit Nokia Handys funktioniert...
Grundsätzlich wird es funktionieren.....
Kann die Meinung von Uve nur bestätigen, das wird sicherlich gehen. Also ich würde mir deswegen den Kauf eines 6300 nicht versagen
Re: Funktioniert ein Bluetooth Headset von SE auch mit Nokia
ZitatOriginal geschrieben von Tho
Hallo,
das geht ohne Probs
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!