Suche einen 2 Monate alten "Bild"-Artikel

• Hi Leute!

Ich halte am Montag ein Referat über geplante Raumfahrtprogramme. Dazu könnte ich als Einleitung gut den Artikel über den hier bei Bildblog geschrieben wird brauchen, bzw. die Schlagzeile des Artikels in einigermaßen guter Auflösung.
    Wo könnte ich den herbekommen? Sammelt irgendwer alte Bildzeitungen und kann den Artikel für mich abfotografieren? Die Leute von Bildblog hab ich leider bisher nicht erreichen können...
    Wo kann ich das sonst noch herkriegen?

Grüße
    Johannes

• Bei der Bild Zeitung???

Ok, zugegeben, klingt sehr abwegig, könnte aber klappen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Wie du willst denen nicht schreiben?Abgesehen davon, dass die wohl die einfachste Möglichkeit ist, an den Artikel ranzukommen, hast du schonmal was vom Copyright gehört?Wäre also nicht schlecht nachzufragen, ob den Artikel überhaupt verwenden darfst (je nachdem wofür du das Referat brauchst).

• Zitat

Original geschrieben von hoderlump
    Nöö, denen will icht nicht schreiben.

Macht eher den Eindruck als wolltest Du niemandem schreiben, die Arbeit können sich ja die TT´ler machen... :rolleyes:

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Für den Unsinn, die die da schreiben kann man ja gar kein Copyright einfordern...

Verstehe dann nicht so ganz, warum du den Artikel verwenden willst, wenn er sowieso nur Unsinn ist?

• Ich will nur den Titel als Aufmacher für mein Referat. Hab ihn mittlerweile auch bekommen.
    Irgendwie hab ich in den letzten Jahren die Freude am TT verloren, entweder ist der Ton oft sehr aggressiv oder ich bekomme gar keine Antworten auf meine Threads. Solche fragen stell ich in Zukunft woanders...

PS.: Ja, ihr braucht es mir nicht zu sagen, ich verschwinde ja schon...

• Was erwartest du denn bei einer so sau-dämlichen Antwort wie dieser (deiner)?

Zitat

Nöö, denen will icht nicht schreiben.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!