S60 sms und minuten zählen

• habe ein e65 gibt es dafür ein programm dass jeden laufenden monat die versendetetn und verfelefonietretn sms/minuten speichert?
    also nicht nur einmal sondern für jeden monat das ich sehe wieviele ich da und da verschickt habe?

edit: in welches forum gehören so symbian fragen eigentl?

• es gibt nur das Protokoll, und du müsstet genau dein rechnungslauf wissen,

und muss selbstständig löschen, und zum kontrollieren halt eben durch zählen.

Ein bestimmtes Programm gibt es noch nicht dafür!

Handy History:
    S10, S25, T10s, A1018s, CMD-Z5, V50, 6210, 3510, 3650, MDAII, Moto V600, 7610, MDA Vario, 5500 red, HTC P3300

• Mit Log-Export kann man das Log zu csv Dateien extrahieren, die könnte man dann am PC mit Excel dementsprechend sortieren.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• bei vielen anbietern kannst du auf deren wap weiten kostenlos surfen, und meistens gibt es da eine "eigene seite", wo man dann z.b. vertelefonierte minuten und verschickte sms nachgucken kann...
    (also ich habe bspw. vodafone, und da kann ich im live portal umsonst surfen und auf mein vodafone -> quick check gibt es dann diese infos...)
    das wäre auf jeenfall ne alternative...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!