Suche: O2 Genion L Aktion mit XDA orbit

  • Hallo Forumsgemeinde,


    Ich suche einen Anbieter, der mir ein Genion L Aktionspaket mit einem XDA Orbit oder baugleichem HTC anbieten kann. Tomtom-Software ist nicht erforderlich, nur die Hardware. Bei guten Konditionen werden es auch zwei Verträge.


    cu Uwe

  • Re: Suche: O2 Genion L Aktion mit XDA orbit


    Zitat

    Original geschrieben von kretzsche
    Hallo Forumsgemeinde,


    Ich suche einen Anbieter, der mir ein Genion L Aktionspaket mit einem XDA Orbit oder baugleichem HTC anbieten kann. Tomtom-Software ist nicht erforderlich, nur die Hardware. Bei guten Konditionen werden es auch zwei Verträge.


    cu Uwe


    199 EUR mit dem Orbit (Genion L Aktion)

  • Genion L Aktion + XDA orbit für 169,- €


    Mit zusätzlicher Card S für 99,- €


    Bei Interesse einfach eine Mail an info@eigor.de


    Gruß Igor

    Unabhängiger Händler für Arcor, T-Com, Maxi-DSL, O2, T-Mobile, E-Plus
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    R&T MEDIA - Bahnhofstr. 6 - 87700 Memmingen
    info@eigor.de - Fon 08331 8338143 - Fax 08331 8338141

  • 159Euro mit L Aktion

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Frag nochmal den EIgor direkt an!!! Nur so als Tip :top: ... Ich hab auch weniger bezahlt als die hier genannten Preise.


    cu Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!