Unterstützen die Nokia Handys mit WLAN VPN?
Edit: Selbst mal gesucht, ist wohl theoretisch möglich scheitert aber meist.. schade
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unterstützen die Nokia Handys mit WLAN VPN?
Edit: Selbst mal gesucht, ist wohl theoretisch möglich scheitert aber meist.. schade
Danke
Auch an dieser Stelle mein Dank an die Herrn aus Osthessen!
Hab mich am Montag Nachmittag kurzfristig entschlossen auch zuzuschlagen. Die Unterlagen waren binnen Minutenfrist ausgetauscht und gingen am Montag noch mit meiner Post raus, bezahlt hab ich auch noch am Abend und heute Morgen stand der DPD-Mensch schon vor der Bürotür.
Genau so ist es ideal, vielen Dank dafür!
Beste Grüße
kabee
Wäre das Angebot auch mit einem Samsung i600 lieferbar?
Wenn ja wie wäre hier der Kurs mit einem Student 50?
Danke & Gruß,
Nase
Hallo DaRappa,
wie wären die Konditionen für ein W880 mit Vodafone 50 oder Kombi Wochenende 60 in der Studentenversion als VVL?
MfG
Lars
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Wäre das Angebot auch mit einem Samsung i600 lieferbar?
Wenn ja wie wäre hier der Kurs mit einem Student 50?
Danke & Gruß,
Nase
Hi
49Euro
Gibt's was Neues zur Liefersituation des N95 deep plum!?
Kann ich mein Vodafone V50 Student Konto auch mit diesen CallNow-Karten aufladen, sodass die monatliche Gebühr nicht von meinem Bankkonto abgebucht wird?
ZitatOriginal geschrieben von yangstar
Kann ich mein Vodafone V50 Student Konto auch mit diesen CallNow-Karten aufladen, sodass die monatliche Gebühr nicht von meinem Bankkonto abgebucht wird?
ja , sollte gehen
Ja!
Nur noch eine (dumme) Frage: Wie mache ich das beim V50 Student? Gleiche Nummer wie bei CallYa wählen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!