@ BJ: Ja
@Tomy200: Ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ BJ: Ja
@Tomy200: Ja
Re: Re: Vodafone exploded April '07
ZitatOriginal geschrieben von pitmeister
Hi,
kurze frage: Werden die N95's in ca. einem Monat Günstiger mit dem VF 50 Student sein, oder bleibt der Preis?
Eine Frage noch von meiner Seite:
Pro Person geht nur ein Vodafone 50 Student oder?
Re: Re: Vodafone exploded April '07
ZitatOriginal geschrieben von pitmeister
Hi,
kurze frage: Werden die N95's in ca. einem Monat Günstiger mit dem VF 50 Student sein, oder bleibt der Preis?
Noch eine kleine Frage: Was genau bedeutet dieses KW(16)?
Antwort:
Re: Vodafone exploded April '07
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Nokia N95 Lieferbar ab ca. KW16
Verfügbare Farben?
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Eine Frage noch von meiner Seite:
Pro Person geht nur ein Vodafone 50 Student oder?
Das wüsste ich auch gerne.
Ja, nur einen pro Person.
@ Ray: Vodafone Basic
DaRappa: Beim N95 ist der Preis mit KombiKomfort (mit oder ohne Student beides möglich) = V50 ?
ZitatOriginal geschrieben von jupp99
Das wüsste ich auch gerne.
Zum Glück nur eine, wer weiß wieviele Verträge ich hätt wenns da keine Grenze geben tät.
Grad jetzt juckt mich z.B. der N95-Vertrag tierisch, obwohl ich vor 1-2 Monaten erst einen Studenten-Vertrag abgeschlossen hab.
dennoch eine Frage an DaRappa:
Kannst du n Bundle zusammenstellen mit PS3 und Vodafone 50 Studenten-Vertrag? :p
BTW: T-Mobile exploded April nicht?
ZitatOriginal geschrieben von tmc
@ Ray: Vodafone Basic
DaRappa: Beim N95 ist der Preis mit KombiKomfort (mit oder ohne Student beides möglich) = V50 ?
KombiComfort buche nicht nicht gerne, da Blindkartengefahr! Vodafone monitort dies!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!