Hallo zusammen
Wie angekündigt, meine April Vodafone Aktion. Ein besserer Name ist mir leider nicht eingefallen.
Generell gilt wie immer: Keine Anschlussgebühr, keine Versandkosten, keine Brandings bzw Sim/Netlocks. Es sei den es ist hinter dem Gerät vermerkt!
Alle anderen Angebote laufen weiter, zB N73 ME, N73 Shakira etc
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nokia N95 Lieferbar ab ca. KW16
Basic 319Euro
V50 Student 289Euro
2x Vodafone Basic: 0Euro
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nokia E65
Basic 39Euro
V50 Student 19Euro
SonyEricsson W880i
Basic 39Euro
V50 Student 19Euro
Nokia E50-2 + TomTom One D/A/CH
Basic 49Euro
V50 Student 29Euro
SonyEricsson K610i ( Vodafone ) + TomTom One D/A/CH
Basic 49Euro
V50 Student 29Euro
HTC Trinity schwarz
Basic 179,-
V50 Student 149,-
Ich habe mir lange überlegt, ob ich wieder eine TT-Aktion starte, da mich das Verhalten mancher User einfach nur empört! Demnach gilt: Jeder der seine Ware innerhalb von 1-2 Tagen haben muss!, oder sich selbst als notorischer Nörgler empfindet, kauft bitte woanders!!!
Die Mehrheit alles User ist, welche immer freundlich sind, und bei einem Fehler nicht gleich mit Paragraphenreiterei anfangen, sind herzlich willkommen
Ich bitte um euer Verständnis für diese etwas "harten" Worte, der ein oder andere der hier aufmerksam mitliest, weiss worum es geht!
mfG
Andreas