ZitatOriginal geschrieben von enrico1973
Ich muss wohl Heute blind sein, wie lautet deine Mail Adresse?
Möglich ;):D
Schau in der Signatur über deinem Posting ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von enrico1973
Ich muss wohl Heute blind sein, wie lautet deine Mail Adresse?
Möglich ;):D
Schau in der Signatur über deinem Posting ;).
Oh Oh, entschuldigung!!!!
@ DaRappa
gibt es denn den Business Basic Vertrag noch (5,08€ Brutto im Monat ohne Mindestumsatz) ?
Wenn ja was kostet das N95 damit, oder mit zwei Business Basic?
Hallo, kannst du mir ein Angebot für das P990i machen ?
Mit einem KombiComfort Tarif
49Euro mit Basic
Danke für die schnelle Abwicklung. Montag bestellt + überwiesen, Dienstag Brief (Vertrag) eingeworfen und am Freitag wurde das Paket geliefert !
Wie ist denn der aktuelle Preis für das N73 ME (kein light, sondern die originale Version) im VF50 Student?
Hi,
läuft die Aktion mit dem E65 noch??
Preis für das E65 bei:
Wechsel von CallYa in Vetrag / Tarif Kombipaket 60
Danke im vorraus
Wer noch wen sucht, der ihn wirbt beim Vodafone Stars - Programm, mag sich melden ... ich machs gern
ZitatOriginal geschrieben von JokerHH
Wie ist denn der aktuelle Preis für das N73 ME (kein light, sondern die originale Version) im VF50 Student?
Afaik 39 Euro.
http://cgi.ebay.de/Nokia-N73-M…goryZ123165QQcmdZViewItem
Ich würde aber das N73 black für 0 Euro nehmen. Liegt auch ne 2GB Karte bei. Der einzige Unterscheid ist das Headset und das ist keine 39 Euro wert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!