Vodafone exploded April '07

• Hallo

Preis abhängig vom Tarif. Wenn du KombiComfort + Flat buchst bekommst du das Gerät auch für 0Euro ;)

Edit: Sollte mein Angebot wirklich so unübersichtlich sein, das selbst ein "PremiumUser" mit über 5000 Posts es nicht richtig lesen kann

( Nicht böse gemeint, ernsthafte Frage )

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von HJM
    Offtopic an:

Hi Andreas, ist mein Gerät (N95) heute raus?

Offtopic aus. :D

Offtopic an

ja, wie versprochen. Obwohl t-mob bissle gezickt hat

Offtopic aus

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• dringendes Offtopic:

Viiielen Dank, Super!!! Hoffentlich klappt das dann morgen, freu mich :top: :D

..und jetzt wieder absolut BTT, tschuldigung..

• Hallo,

hab ne Frage zu den Studententarifen... und zwar hab ich einen auf meinen Namen laufen, ist ein Vodafone Vetrag aber über Mobilcom. Heißt das jetzt, dass ich bei Vodafone keinen weiteren mehr machen kann oder nur bei Mobilcom? Habe ja eigentlich den Vertrag nicht zwischen Vodafone und mir geschlossen sondern er geht über Mobilcom (Rechnungen etc) :)

MfG

Edge

• Hallo

Ein zusätzlicher Vertrag bei original Vodafone ist absolut garkein Problem. Auch nicht als Studententarif!

mfG
    Andreas

• Ok, dann würde ich das Angebot wahrnehmen... was muss ich weiter tun um mein Wunschgerät etc zu bekommen? Ich hab noch nie einen Vertrag hier über TT abgewickelt aber hört sich ja sehr gut und nett hier an :) Also müsste nur noch wissen was ich zu tun habe, dann bekommst du einen Auftrag von mir :D

Gelten die 50 Minuten in alle Netze? Ich hab mal geschaut, es gibt Anbierter die nur schreiben, dass die Minuten in Vd. Netz und Festnetz gelten, andere schreiben in ALLE Mobilnetze. Bei Fragen wo ich den gefunden habe, kann ich gern den Ebaylink schicken, scheint ein ganz legaler Anbieter zu sein :)
    Im Vodafone 50 Student steht da mit den Minuten in alle Netze 7,69€ stimmt das so?

Mfg
    Edge

• Schick mir ne PN mit deiner Bestellung, also Gerät,Wunschtarif etc.

freiminuten zählen bei uns in alle Netze

• Hab nochmals geschaut, der Vertrag läuft doch nicht über Mobilcom, dann wird es eher nicht gehen oder? Oder gibts doch noch eine Möglichkeit? :(

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Edit: Sollte mein Angebot wirklich so unübersichtlich sein, das selbst ein "PremiumUser" mit über 5000 Posts es nicht richtig lesen kann

( Nicht böse gemeint, ernsthafte Frage )

Ach quatsch .... ich hab dein Angebot bei ebay nur "schnell" überflogen. Ich find es wirklich klasse, dass du auch das XDA Orbit anbietest.

Leider muss ich damit bis Ende d. Monats warten, da ich meine Nr. gern behalten möchte... und es "erst" dann in eine Callya Karte umgewandelt wird :top:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!