Vodafone exploded April '07

  • Ganz kurz zur Kontrolle.


    Geht Folgendes:


    Ich selbst habe letztes Weihnachten einen Vodafone 50 Student abgeschlossen.


    Jetz juckt mich das N95. Meine beiden Eltern brauche zufällig einen Vertrag aber kein handy.


    Ist folgendes möglich:
    Mein Vater schließt das Angebot N95 mit zwei Basicverträgen ab (einen nutzt mein Vater, einen meine Mutter).
    Über Vodafone Stars werbe ich meine beiden Eltern und ich erhalte 10000 Stars fürs Gutschriftenprogramm.
    Davon kauf ich 6*15 Euro Guthaben. Das verrechnet sich mit den 7.50 Euro Grundgebühr (also 12 Monate keine Grundgebühr pro Monat).


    Alles in allem können meine Eltern für 5 Euro im Monat telefonieren und ich bekomme ein N95 für 390 Euro.


    Alles korrekt so?

  • Klingt so weit richtig!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ganz wichtig ist wäre halt der Punkt, ob das Guthaben auch mit Grundgebühr verrechnet wird.
    Kann dazu jemand definitiv was sagen?


    @ DaRappa: Und du genießt jetzt gefälligst dein Wochenende und hörst auf zu arheiten! ;) :p :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    Ganz wichtig ist wäre halt der Punkt, ob das Guthaben auch mit Grundgebühr verrechnet wird.
    Kann dazu jemand definitiv was sagen?


    Schau einfach ins Provider-Forum und lies Dir ein paar Seiten vom VF-Stars-Thread durch. ;)

  • Re: Vodafone exploded April '07


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Nokia N95 Lieferbar ab ca. KW16


    Basic 319Euro
    V50 Student 289Euro


    2x Vodafone Basic: 0Euro


    Wie funktioniert das dann mit den beiden Basic-Verträgen, bekomme ich von Vodafone dann jeden Monat EINE Rechnung (und nur eine Kundennummer), oder zwei Rechnungen?

  • Ich kann das gerne auf eine Kundennnummer schalten, kein Problem!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi,


    ich wollt nochmal nach dem Vertrag fragen. Habe bisher leider noch nichts bekommen.


    Soll ich den dann Per Mail, Fax oder Post an dich schicken?

  • Hallo


    beide Farben

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!