Vodafone exploded April '07

  • Zitat

    Original geschrieben von hoschis
    Zum Glück nur eine, wer weiß wieviele Verträge ich hätt wenns da keine Grenze geben tät. :D
    Grad jetzt juckt mich z.B. der N95-Vertrag tierisch, obwohl ich vor 1-2 Monaten erst einen Studenten-Vertrag abgeschlossen hab. ;)


    dennoch eine Frage an DaRappa:
    Kannst du n Bundle zusammenstellen mit PS3 und Vodafone 50 Studenten-Vertrag? :p


    BTW: T-Mobile exploded April nicht? :)


    PS3 hab ich leider nicht lieferbar!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Poste nicht gerne doppelt, da Du aber zwischenzeitlich nochmal geschrieben hast ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Wäre auch was mit einem Datentarif möglich (VVL) mit E65?

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • N95 sand und deep plum


    Keine VVLs

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    KombiComfort buche nicht nicht gerne, da Blindkartengefahr! Vodafone monitort dies!


    Was bedeutet das? Ich würde ein Vetrag nehmen, den ich auch benutze. (Ne Karte habe ich ja schon, die ist nur Callya, aber die und die Nummer würde ich weiterbenutzen)


    V50 ist leider nichts für mich.
    Und Basic ist ja das gleiche wie Kombicomfort student nur ohne Homezone.


    Denn kauf ich mir das Handy doch so, ohne Vetrag.


    Ray: wenn ich das in Vergangheit richtig mitbekommen habe gehen VVLs für Vodafone Veträge nicht über TT Händler...

  • Zitat

    Original geschrieben von tmc
    Ray: wenn ich das in Vergangheit richtig mitbekommen habe gehen VVLs für Vodafone Veträge nicht über TT Händler...


    Da mein alter im Mai ausläuft, hätte ich auch kein Problem einen neuen abzuschliessen ;) Wenn's denn möglich sein sollte...

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cocho
      DaRappa


    Könntest du den Vertrag auch mit dem HTC Trinity P 3600 anbieten und falls ja was würde es dann kosten?


    HTC Trinity schwarz


    Basic 179,-
    V50 Student 149,-

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Datentarif mit Neuvertrag?


    Sag mir was du dir vorstellst, dann rechne ich gerne mal durch, am besten per Mail

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Re: Vodafone exploded April '07



    Bitte haltet euch auch dran!
    Leben und Leben lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!