Vodafone exploded April '07

  • Hallo zusammen


    Wie angekündigt, meine April Vodafone Aktion. Ein besserer Name ist mir leider nicht eingefallen.


    Generell gilt wie immer: Keine Anschlussgebühr, keine Versandkosten, keine Brandings bzw Sim/Netlocks. Es sei den es ist hinter dem Gerät vermerkt!


    Alle anderen Angebote laufen weiter, zB N73 ME, N73 Shakira etc


    _______________________________________________________________


    Nokia E61i mocca, lieferbar!


    Basic 49Euro
    V50 Student 29Euro


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Nokia N95 Lieferbar ab ca. KW16


    Basic 319Euro
    V50 Student 289Euro


    2x Vodafone Basic: 0Euro


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Nokia E65


    Basic 39Euro
    V50 Student 19Euro


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SonyEricsson W880i


    Basic 39Euro
    V50 Student 19Euro


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Nokia E50-2 + TomTom One D/A/CH


    Basic 49Euro
    V50 Student 29Euro


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SonyEricsson K610i ( Vodafone ) + TomTom One D/A/CH


    Basic 49Euro
    V50 Student 29Euro


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    HTC Trinity schwarz


    Basic 179,-
    V50 Student 149,-



    Ich habe mir lange überlegt, ob ich wieder eine TT-Aktion starte, da mich das Verhalten mancher User einfach nur empört! Demnach gilt: Jeder der seine Ware innerhalb von 1-2 Tagen haben muss!, oder sich selbst als notorischer Nörgler empfindet, kauft bitte woanders!!!


    Die Mehrheit alles User ist, welche immer freundlich sind, und bei einem Fehler nicht gleich mit Paragraphenreiterei anfangen, sind herzlich willkommen ;)


    Ich bitte um euer Verständnis für diese etwas "harten" Worte, der ein oder andere der hier aufmerksam mitliest, weiss worum es geht!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Gelten dieselben Preise bei Umwandlung einer original Vodafone CallYa?


    20Euro Aufpeis!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Vielleicht habe ich gerade eine temporäre Augenschwäche :apaul: , aber wo finde ich auf der Vodafone Seite Infos zum Basic-Tarif?


    Wäre auch was mit einem Datentarif möglich (VVL) mit E65?

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Re: Vodafone exploded April '07


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Nokia N95 Lieferbar ab ca. KW16


    Basic 319Euro
    V50 Student 289Euro


    2x Vodafone Basic: 0Euro


    Hi,


    kurze frage: Werden die N95's in ca. einem Monat Günstiger mit dem VF 50 Student sein, oder bleibt der Preis?


    Noch eine kleine Frage: Was genau bedeutet dieses KW(16)?

  • Re: Re: Vodafone exploded April '07


    Zitat

    Original geschrieben von pitmeister
    Noch eine kleine Frage: Was genau bedeutet dieses KW(16)?


    KalenderWoche 16 = 16.04.2007 - 22.04.2007

  • Ich sitze hier gerade etwas fassungslos, naja zumindest verwundert - vielleicht aber auch nur uninformiert :D


    Hier wird ernsthaft ein Nokia E61i für 213,32 EUR angeboten?


    Also 24*7,69 im VF50 Student +29 EUR Gerätekosten.


    ...und ich habe endlich wieder eine (private) D-Netz-Karte um am WE meine alten Nokia-Schätzchen auszuführen?


    Wenn das alles mit "ja" zu beantworten ist: :top: :top: :top:


    Mail ist rauß - das nehm' ich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!