Im Thread war ja die Rede davon, ob man das Vodafone Logo mit der blauen Seite des Radiergummis entfernen, kann.
Hat das mittlerweile schon jemand getestet, bzw. kratzfrei geschafft ?
Ich habe es damals bei meinem Sony Ericsson T610 kratzfrei wegbekommen, lag wohl daran, weil das Cover aus Alu war, glaube aber nicht, dass man es bei einem N95, oder N73, was ich besitze, ohne Kratzspuren zu hinterlassen, wegbekommt, da das Gehäuse aus Kunststoff und lackiert ist.
Ich habe mal das T-Mobile Logo auf dem Kuststoffakkudeckel, der auch lackiert war, eines Nokia 1600 wegradiert.
Leider ist es beim radieren nicht möglich, nur den Schriftzug wegzuradieren, sondern auch etwas von der Lackierung drumherum, obwohl ich es abgeklebt habe.
Die Farbe drumherum war zwar noch drauf, aber es entstanden leichte Kratzspuren, die widerherum mit der roten Seite des Radiergummis zu 90% weggingen.
Um die restlichen Kratzer zu entfernen, nahm ich die Displaypolitur "Displex"
Aller Kratzer waren weg, einzigster Nachteil, die Stelle, wo das Logo saß, glänzt leicht, wo sie doch vorher matt war.
EDIT:
Ich habe vor 5 Minuten den N73 Dummy mit dem Radiergummi bearbeitet, leider mit einem schlechten Ergebnis.
Vorne auf dem Cover habe ich den Nokia N73 Schriftzug und hinten auf dem Akkudeckel den NOKIA Schriftzug entfernt.
Ich dachte, wenn ich einmal dran bin, versuche ich es hinten auch mal und schau, wie es nach der Kur aussieht
Vorne war der Schriftzug weg, aber auch die silberberne Farbe darunter und das weiße Plastik schien durch.
Hinten das gleiche Spiel und das graue Plastik schien durch.
Es könnte auch daran liegen, das der Lack bei den Dummys sehr dünn ist, glaube ich aber eher nicht.
Mein Rat: Laßt die Finger davon
JJ