Hiho,
bin sonst mehr der stille Leser aber hier graut es mir ein wenig bei den Gerüchten über VF, bin nun schon 9,5 Jahre Kunde bei denen (vorher Mannesmann D2) und mehr als zufrieden, die besch...ummeln nicht, Service klasse und immer Freundlich... Top Tarife um Schuldenfallen zu umgehen (man wird deswegen sogar angerufen, wenn man überdurchschnittlich hohe Rechnungen hat)
GPS geht sehr wohl mit VF Branding... aber schick zu sehen, was Gerüchte alles bewirken können.... junge junge
Ich habe auch VF Branding und bin damit zufrieden, keine Einschränkungen bis auf VOIP... da ich eh superflat (~ 60€/Monat SMS, Internet, Telefon) bis zum abwinken habe ist es aber auch egal bei mir...
Es scheint sonst absolut keinen Unterschied zum freien Telefon zu geben, ganz im Gegenteil, ich habe das Gefühl, als wenn meins besser läuft als das von nem Kumpel... meins reagiert um einiges fixer
Ich verstehe auch nicht, warum man sich an nem Branding so hochziehen kann, man kann alles durch andere Themen ändern, welche sogar mitgeliefert werden... die Tasten lassen sich alle FREI einstellen, der Bildschirmschoner ist auch abschaltbar... das einzige, was VF zu freien Telefonen hat, ist das Startlogo, das Abschaltlogo und den Schriftzug unterm Display, welchen man mit Sicherheit mit nem Radiegummi wegbekommt.
Ist man VF Kunde, bekommt man zu jederzeit ein neues Telefon, wenn man etwas bemerken sollte, was nicht funktioniert... Klasse Service, da können die anderen Anbieter sich was abgucken... Ja, für so einen Service dürfen die auch minimal Werbung einbauen...
Mir ist klar, daß sich einige jetzt persönlich angegriffen fühlen, bitte meine Worte nicht persönlich nehmen, sie spiegeln meine persönlichen Erfahrungen
wieder, mehr nicht.