N95 - Vodafone Branding


  • Mann kann das Theme einfach wechseln, es bleibt nur die rechte auswahltaste (VFLive). Ob man die wegbekommt weis ich nicht.


  • Hallo,


    also,


    Ja, ja, ja!
    Reicht das? :-)


    Okay, also etwas ausführlicher.
    Die Vodafone-Gegner werden sich sicherlich wundern, aber es geht alles.
    Also du kannst MP3's nehmen, habe ich auch.


    Die rechte Taste kannst du auch ändern, ebenso wie die Themes, ich hab eins von "300" :-)


    Das einzige das mir nicht gefällt ist das mit VoIP, nervt mich ziemlich.
    Der Rest, den ich nicht so toll finde sind allgemeine S60 Sache, z.B. Kalender usw.


    Grüße


    Magic_Igel

  • Sorry,


    geht leider nicht. Habe keine Digicam, mit Screenshots vom Tel, kenne ich mich leider (noch) nicht aus.
    Bin zudem auf der Arbeit und kann mein N95 nicht verbinden, kannst aber die Taste beliebig ändern. Ich habe jetzt erstmal den Terminkalender drauf gelegt...


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von mg alias Mario M
    Erstmal danke an dich. Hast du das N95 von Vodafone? Wenn ja, bitte beantworte mir noch mein restlichen Fragen.


    Danke


    Ich hatte es einen Tag zum Testen, schicke es jetzt wieder zurück. 809€ ist es mir nicht wert.
    Ich werde mir aber trotzdem noch eins holen, wenn der Hype vorbei ist und die Preise im Keller ;-)





    Hab einen VPAcIII der kann alles was das N95 kann, ausser 5MP Bilder ;-) (dafür hab ich aber eine EOS350 und noch eine kleine Optio)

  • Zitat

    Original geschrieben von mg alias Mario M
      Igel
    Summa summarum ist bis auf VOIP alles gleich wie beim ungebrandeten, oder hab ich da was falsch verstanden?


    Da bist du richtig, die einstellungen für VoIP sind aber vorhanden, nur um damit zu telefonieren hab ich nichts gefunden.

  • Also das ist eine Frage die ich so nicht beantworten kann, da ich kein anderes Gerät zum Vergleichen habe.


    Keine Ahnung was VF noch deaktiviert hat oder gelöscht hat, oder welche Programme zusätzlich drauf sind, aber mir ist nicht weiter was gravierendes aufgefallen.


    Habe es aber auch erst seit Freitag.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von aikoN_Nokia
      K-C


    Liest du auch einen Thread bevor du schreibst,... wenige postings über deinem steht schon was du machen könntest,...


    Gruß


    Klar mach ich das..?!
    Nur ab dem Satz mit dem Auto Bsp. hab ich dein Posting nicht weitergelesen.. - dachte da eher an OT ;) !


    Naja Preislich werden sich "freie" Händler aber nicht viel nehmen zu VF?
    Könnte man sagen man kommt ein "frei von Branding" Handy für den gleichen Preis?

    ... N97 ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!