N95 - Vodafone Branding

  • Das Branding unter dem Display dürfte wohl wirklich ein Problem sein, da es nun nicht mehr damit getan ist, einfach die Rückseite zu wechseln (was viele wohl wegen "warm graphite" sowieso vorhaben).
    Die SW sollte sich im NSC ja wechseln lassen.


    Der VF-Service ist somit wohl der einzige Punkt, der noch für diese Variante spricht.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Du könntest es im NSC gegen Gebühr entbranden lassen, alles andere ist illegal, verstösst gegen die Forenregeln und wird daher nicht hier im Forum besprochen.


    Gruß Deifie


    Ist das denn mittlerweile wieder möglich? Vor ca. 6 Monaten war es ALLEN NSC noch bei Strafe verboten, Handys mit Vodafone Branding durch Aufspielen einer neuen Firmware zu entbranden!

  • Möglich ist es schon immer, ob es den NSC´s erlaub ist weiss ich nicht.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich würde mich über einen Bericht freuen, was bei der Vodafone Firmware anders ist. (ausser die MenüBildchen) Also Funktionstechnisch gesehen.


    Da ich so ein Telefon noch nicht habe kann ichs selber nicht sagen aber so wie ich vodafone kenne werden die wohl irgendwas beim WLAN und Voip gemacht haben. (vermutung)

  • Das Problem zur Zeit soll nur sein das mit freien Geräten verschiedene Vf Dienste nur eingeschränkt bezw. nicht zur Verfügung stehen. VF Mobile TV, Vf Live Portal etc.
    Kann das jemand bestätigen oder wiederrufen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von VFRev
    Das Problem zur Zeit soll nur sein das mit freien Geräten verschiedene Vf Dienste nur eingeschränkt bezw. nicht zur Verfügung stehen. VF Mobile TV, Vf Live Portal etc.
    Kann das jemand bestätigen oder wiederrufen ?


    Woher stammt diese Info?


    Ich kann nur sagen, dass mein freies N93 wunderbar mit Live Portal und Mobile TV klar kommt. Und die "offizielle" E-mail Auskunft von Vodafone war da auch, dass dies nur mit "Vodafone Geräten" funktionieren würde.


    Irgendjemand mit freiem N95 und Vodafone Vertrag, der das testen könnte?

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Hallo,


    habe N95 ohne Branding. VF-Live funktioniert ohne Probleme. Nur kein Menü für My PC und Radio DJ.

  • Hi,
    Mein N95 hat auch ein Branding.Sind Services wie diese legal?Weil für 20€ nicht gerade teuer.

    Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!